Anfänger sucht Rat

Diskutiere Anfänger sucht Rat im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Gemeinde, Bin 30 Jahre alt und komme aus Hessen.1,73m groß und 72 kg schwer. Trainiere seit 8 Wochen und dies ist mein Trainingsplan im...

  1. #1 flo.schwartz85, 26.10.2015
    flo.schwartz85

    flo.schwartz85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    Bin 30 Jahre alt und komme aus Hessen.1,73m groß und 72 kg schwer.

    Trainiere seit 8 Wochen und dies ist mein Trainingsplan im Schnitt alle zwei Tage im Wechsel:

    Tag 1. 6-8min Laufband zum aufwärmen.

    Bankdrücken negativ Bank 4Sätze a 15 Wiederholungen

    Butterfly sitzend Brust 4Sätze 15 Wiederholungen

    Beinheben Ballgestell 4 Sätze 15 Wiederholungen

    Bizepsmaschine 4Sätze 15 Wiederholungen

    Deltamuskel (Schulter) 3Sätze 12Wiederholungen

    Langhantel Unterarmtraining im Stehen
    4Sätze 15 Wiederholungen

    Oberschenkelheben Maschine 4 Sätze 15 Wiederholengen

    2. Tag 6-8min Laufband aufwärmen

    Langhantel heben im Sitzen 4Sätze 15 Wiederholungen

    Lattzugmaschine 4Sätze 15Wiederholungen

    Parallel ziehen im Sitzen am Kabel
    4Sätze 15Wiederholungen

    Langhantel Unterarm heben im Stehen
    4Sätze 15Wiederholungen

    Wadenheben 4Sätze 15Wiederholungen

    Armstrecker Maschine Trizeps
    4Sätze 15Wiederholungen

    Meine Vermutung war den Split zwischen zwei Tagen also zwischen Brust also vorne und Rücken hinten aufzuteilen.

    Nun wollte ich mal konstruktive Meinungen hören.
    Vorneweg geht es mir nicht darum sonderlich viel Masse aufzubauen.
    Kraftaufbau und Hüftspeck weg ist mein Ziel. Bis auf meinen Tallienbereich bin ich mit meinem Körper zufrieden.

    DANKE SCHON MAL FÜR EURE ANTWORTEN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfänger sucht Rat. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Anfänger sucht Rat

    Willkommen im Forum
     
Thema:

Anfänger sucht Rat

Die Seite wird geladen...

Anfänger sucht Rat - Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht Fortgeschrittene

    Anfänger sucht Fortgeschrittene: Hallo, Zu meiner Person bin 27 Jahre alt, 1.83 groß wiege 70-71 Kg. Habe vor kurzem mit Fitness angefangen. Mo-mi-fr Kraftsport Di-do Schwimmen...
  2. Anfängerworkout gesucht

    Anfängerworkout gesucht: Tag zusammen! Ich bin 25,188 groß und wiege aktuell 108 kg mit breitem Kreuz und von Natur aus hoher Muskelmasse. Ich suche ein Workout für das...
  3. Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte

    Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte: Hi, Kurz zu mir, bin 17 Jahre alt, 183 groß und wiege gerade mal 53 kg. Hab keine Trainingserfahrung, keinen Ernährungsplan, und laut...
  4. Anfänger mit den Kurzhanteln sucht Hilfe

    Anfänger mit den Kurzhanteln sucht Hilfe: Hallo! Ich bin ein Anfänger mit den Kurzhanteln und möchte gerne ein Trainingsplan für Homeworkout haben, der eben nur auf KHs und Ganzkörper...
  5. Anfänger sucht Hilfestellung

    Anfänger sucht Hilfestellung: Erst einmal ein freundliches Hallo, ich bin heute zu euch gestoßen weil ich euren Rat brauche. Ich war jetzt lange genug auf der faulen Haut...