anfänger sucht vo dem training rat

Diskutiere anfänger sucht vo dem training rat im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, bin 14 jahre alt und habe beschlossen zu trainieren. wollte nun hier mal ein paar dinge fragen um zu wissen, ob ich alle voraussetzungen...

  1. #1 -phinix-, 20.02.2006
    -phinix-

    -phinix- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    bin 14 jahre alt und habe beschlossen zu trainieren.
    wollte nun hier mal ein paar dinge fragen um zu wissen, ob ich alle voraussetzungen für ein anfängliches training erfülle.

    also, bin wie gesagt 14 jahre alt, wiege 47 kg. , und bin ca. 1,60 cm. groß. vielleicht auch 3 cm. kleiner oder größer, weiss jetzt nicht sooo genau.

    ich wollte mal fragen was man mir als training vorschlagen würde, also einen kleinen trainingsplan, denn in den infos auf dieser site glaube ich weniger dass man von meinem gewicht und meiner größe ausgegangen ist. ich werde mir auch demnächt ne hantel holen. weiss aber noch nicht mit welchen gewichten. ich würde gerne wissen, welche gewichte man mir vorschlägt, wieviel mal in der woche trainieren, wieviele situps u.s.w. wäre super hilfreich wenn mir jemand weiterhelfen könnte. ich mache übrigens home training. wenns sein müsste würde ich auch vor der schule noch joggen gehen oder so, eben nur wenns wirklich hilfreich wäre.

    das wäre es erst mal
    vielen dank im voraus für die antworten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 -phinix-, 20.02.2006
    -phinix-

    -phinix- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oh, da hätte ich auch gleich noch eine kleine frage. ich weiss zwar, dass man die muskeln nicht von ein tag auf den anderen kriegt, aber wenn ich mich streng an einen t-plan halte und dabei die ernährung und regenerierung der muskeln beachte, wie lange würde es dauern bis ich erste ergebnisse sehen könnte?

    nochmal wegen oben: ich möchte mir den gesmten oberkörper trainieren, also arme, brust, rücken, schulter und bauch natürlich. sry wegen den öfters dummen fragen...
     
  4. #3 -phinix-, 21.02.2006
    -phinix-

    -phinix- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe mir jetzt übrigen eine hantel mit 2 2,5 kg scheiben und it 1,25 kg. scheiben gekauft. wäre nett wenn bald jemand antwortet
     
  5. #4 Fairplay, 25.02.2006
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Vorab mal eins : Von Heute auf Morgen geht mal gar nix !!!

    Des weiteren wäre es mir neu, dass die Trainingspläne für Anfänger irgendetwas mit dem Gewicht, Größe, Alter, Hautfarbe, Haarfarbe oder Schuhgröße zu tun haben.

    Welche Gewichte du nehmen sollst kann dir auch keiner vorschreiben.
    Probier es mit dem was du hast und wenn es nicht mehr reicht, dann kauf dir halt noch ein paar Scheiben dazu.

    Das war's erstmal.

    PS: Ohne Mampf kein Kampf !!!
     
  6. Anzeige

Thema: anfänger sucht vo dem training rat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessprogramm für anfänger 14 jahre alt

    ,
  2. training wird zur sucht

Die Seite wird geladen...

anfänger sucht vo dem training rat - Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht Fortgeschrittene

    Anfänger sucht Fortgeschrittene: Hallo, Zu meiner Person bin 27 Jahre alt, 1.83 groß wiege 70-71 Kg. Habe vor kurzem mit Fitness angefangen. Mo-mi-fr Kraftsport Di-do Schwimmen...
  2. Anfängerworkout gesucht

    Anfängerworkout gesucht: Tag zusammen! Ich bin 25,188 groß und wiege aktuell 108 kg mit breitem Kreuz und von Natur aus hoher Muskelmasse. Ich suche ein Workout für das...
  3. Anfänger sucht Rat

    Anfänger sucht Rat: Hallo Gemeinde, Bin 30 Jahre alt und komme aus Hessen.1,73m groß und 72 kg schwer. Trainiere seit 8 Wochen und dies ist mein Trainingsplan im...
  4. Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte

    Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte: Hi, Kurz zu mir, bin 17 Jahre alt, 183 groß und wiege gerade mal 53 kg. Hab keine Trainingserfahrung, keinen Ernährungsplan, und laut...
  5. Anfänger mit den Kurzhanteln sucht Hilfe

    Anfänger mit den Kurzhanteln sucht Hilfe: Hallo! Ich bin ein Anfänger mit den Kurzhanteln und möchte gerne ein Trainingsplan für Homeworkout haben, der eben nur auf KHs und Ganzkörper...