<--- Anfänger und tausend Fragen!!!

Diskutiere <--- Anfänger und tausend Fragen!!! im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich sag zu dir nur... iss alles worauf du bock hast Warum? ich dagegen muss mit mein schwimmringen echt aufpassen... hab ja nun ein geregeltes...

  1. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Warum?

    Hab ich Oo? Ich hab dir doch nur nen Link für die Ernährung geschickt.

    Und mich würde mal interessieren warum du dich so schlecht hinstellst.
     
  2. Anzeige

  3. #22 ooOPaprikaOoo, 05.05.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Laura,
    ich kann verstehen dass du meine Angelegenheit mit Deiner vergleichst, was aber falsch ist.
    Jeder hat seine Ideale und verfolgt seine Ziele.
    Nur für besseres Verständnis, ich wog vor 4 Monaten 52Kg, heute hingegen 57kg bzw jetzt wieder 56kg. Ich war vor 4 Monaten nicht "mager" sondern für meine Verhältnisse "normal". Jetzt geht es darum meinen Körper zu definieren und zu straffen und ja ich will runter auf 54kg. Aber das wars auch schon. Ich will nicht hungern, das wäre mir zu stressig.
    Mein Problem war, dass ich mir nicht erklären konnte weshalb ich trotz vielem Sport an Umfang und Gewicht zunahm. Jetzt weiß ich es, es lag an meiner Schilddrüse. Und siehe da, ich hab 1Kilo verloren ohne zu hungern und der Umnfang wurde deutlich weniger. (auf Grund der neuen Tabletten)

    Ach nochwas. Ich geb dir mal einen kleinen "geheim" Tip, Sex hilft am besten um schlank zu werden ;O)

    Ich persönlich halte auch nichts von Magersüchtigen wünsche aber jeder erkrankten Dame die Kraft diese Krankheit zu besiegen!
     
  4. #23 ooOPaprikaOoo, 05.05.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Kuroba,

    ich hab nun auch eine erklärung für meinen "bläh" Bauch. Leide an einer Lactoseintolleranz, was ich Dienstag erfuhr. Nur falls es dich interessiert.
    Kommt häufig vor bei Sportlern.
     
  5. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay. Danke für die Info.

    Ist mir irgendwie neu dass Lactoseintolleranz bei "Sportlern" häufig vor kommt Oo...
     
  6. #25 ooOPaprikaOoo, 06.05.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Ich wundere mich auch darüber ;)
     
Thema: <--- Anfänger und tausend Fragen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hose enger durch muskelaufbau

    ,
  2. mein arsch wird immer breiter

    ,
  3. hosen werden immer enger

    ,
  4. trotz sport werden hosen enger,
  5. hosen enger durch sport,
  6. joggen enge hosen,
  7. engere hosen durch laufen,
  8. laufen hose wird enger,
  9. muskelaufbau hosen enger,
  10. hose enger durch joggen,
  11. joggen hose enger,
  12. Krafttraining frau Hosen werden enger,
  13. werden durcg muskeln hosen enger?,
  14. hosen enger trotz sport,
  15. hosen werden enger trotz kraftsport ,
  16. Jeans enger durch Muskeln,
  17. http:www.fitness-foren.delaufsport42382-anf,
  18. hose enger durcg krafttraining,
  19. mehr Sport Hose enger,
  20. trotz joggen hosen enger,
  21. hose enger trotz sport,
  22. hosen enger durch krafttraining,
  23. hosen werden immer enger durch sport,
  24. Hosen werden immer enger seit sport ,
  25. Meine Hose wird enger trotz Sports
Die Seite wird geladen...

<--- Anfänger und tausend Fragen!!! - Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydrate Shakes <--- Hardgainer Frage

    Kohlenhydrate Shakes <--- Hardgainer Frage: Hi an alle. Ich hätte mal ne kleine Frage. Ich bin 1.86m und wiege 69kg. So hab jetzt vor einer Woche mit Training begonnen und mir auch schon ein...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Ich bin überfordert (Anfänger)

    Ich bin überfordert (Anfänger): Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...
  4. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  5. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...