Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?
Diskutiere Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
Thema:
Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?
Die Seite wird geladen...
-
Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein? - Ähnliche Themen
-
Anfänger und der WKM Trainingsplan...
Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an.... -
Ich bin überfordert (Anfänger)
Ich bin überfordert (Anfänger): Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich... -
Fitness Anfänger Fragen
Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden... -
Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)
Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv... -
Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger
Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger: Hallo Ich hole mal kurz etwas aus. Durch eine Krankheit habe ich eine Art Rheuma. Es gehört dazu ist aber nicht direkt Rheuma. Man hat mir...