Anfänger
Diskutiere Anfänger im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich bin 15 und möchte anfangen zu Trainieren... Ich möchte 2X die Woche ein Fitness center aufsuchen und dort jeweils eine stunde trainieren....
Thema: Anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
reichen 2x die woche fitneestudio
,reichen 2 x die woche fitnessstudio
,reichen 2x die woche fitness
,- reichen 2x fitnessstudio?,
- was besagen die wachstumsfugen
Die Seite wird geladen...
-
Anfänger - Ähnliche Themen
-
Anfängerfragen & welche Geräte
Anfängerfragen & welche Geräte: Hallo, ich denke das meine Zeit angekommen ist nun mit dem trainieren anzufangen da es stört mich so wenig zu wiegen und habe ein paar wichtige... -
Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau
Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage... -
Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger
Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen... -
Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?
Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines... -
Gym Anfänger!
Gym Anfänger!: Halo alle zusammen, Ab morgen fange ich mit fitness an. bis jetzt habe ich zu Hause trainiert mit KH und ca 50kg gewicht. mein trainer hat mir ein...