Anfänger
Diskutiere Anfänger im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich bin 15 und möchte anfangen zu Trainieren... Ich möchte 2X die Woche ein Fitness center aufsuchen und dort jeweils eine stunde trainieren....
Thema: Anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
reichen 2x die woche fitneestudio
,reichen 2 x die woche fitnessstudio
,reichen 2x die woche fitness
,- reichen 2x fitnessstudio?,
- was besagen die wachstumsfugen
Die Seite wird geladen...
-
Anfänger - Ähnliche Themen
-
Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)
Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv... -
Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger
Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger: Hallo Ich hole mal kurz etwas aus. Durch eine Krankheit habe ich eine Art Rheuma. Es gehört dazu ist aber nicht direkt Rheuma. Man hat mir... -
Fitnessanfänger hat Fragen :)
Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler... -
Anfängerfragen & welche Geräte
Anfängerfragen & welche Geräte: Hallo, ich denke das meine Zeit angekommen ist nun mit dem trainieren anzufangen da es stört mich so wenig zu wiegen und habe ein paar wichtige... -
Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau
Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...