Anfängerfrage

Diskutiere Anfängerfrage im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich weiß dass diese frage oft gestellt wird und wahrscheinlich auch schon hundert mal beantwortet wurde aber ich bin noch totaler anfänger :( :...

  1. Krugi

    Krugi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß dass diese frage oft gestellt wird und wahrscheinlich auch schon
    hundert mal beantwortet wurde aber ich bin noch totaler anfänger :( :
    wenn mir eine bestimmte übung mit so und so viel gewicht, zu leicht ist,
    muss ich dann die wdh oder das gewicht erhöhen?
    tut mir leid wegen der dummen frage aber wär wichtig
    mfg Krugi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfängerfrage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 25.12.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dein Trainingsziel (Kraftausdauer o. Muskelaufbau) das Selbe bleiben soll, musst du das Gewicht erhöhen.
     
  4. Krugi

    Krugi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @ livestyle:
    erstmal danke für die antwort! wie meinst du trainingsziele gleichbleiben?
    meine trainingsziele hast du ja grade genannt!
    mfg Krugi
     
  5. #4 Lifestyle, 25.12.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele Wdh. machst du?
     
  6. Krugi

    Krugi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm so viel gewicht dass ich gerade 15-10 wdh schaffe.
    dazu muss man sagen dass ich noch totaler anfänger bin, nur daheim trainiere und bald erst 15 werde!
    mfg Krugi
     
  7. #6 Lifestyle, 25.12.2006
    Lifestyle