Anfängerfragen zu Ernährung,Eiweiß und Training

Diskutiere Anfängerfragen zu Ernährung,Eiweiß und Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, Vor 2 Wochen habe ich mich entschieden,endlich etwas für meinen Körper zu tun. Wiege zur Zeit stattliche 90 Kg und bin dabei, das...

  1. Thetzo

    Thetzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Vor 2 Wochen habe ich mich entschieden,endlich etwas für meinen Körper zu tun.
    Wiege zur Zeit stattliche 90 Kg und bin dabei, das vorhandene Fett in Muskelmasse umzuwandeln.
    Gehe ca. 4x die Woche zu oben genannter Fitnessbude.Arbeite als Lagerlogistiker (scherzhaft: Lagerlurch,Lagerlarry ;))
    Habe mich bei McFit angemeldet und mir schossen gleich ein paar Fragen durch den Kopf.
    Eiweißshakes:
    1.Was hat es mit den Eiweißshakes auf sich?
    2.Würdet ihr mir Eiweißshakes empfehlen? Wenn ja,welche?
    3.Wird man Fett,wenn man die Eiweißshakes einnimmt?
    4.Welche Nachteile haben Eiweißshakes?
    Ok, ab hier fürs erste genug über Eiweißshakes ;).
    Ernährung:
    1.Wieviel Eiweiß sollte ich am Tag zu mir nehmen?
    2.Habe wenig Zeit an der Arbeit um immer mal zwischendurch etwas zu essen. Gibt es da eine Ausweichmöglichkeit?.
    3.Wie sollte ich am besten Essen? (Ja, ich weiss es ist 'ne ziemlich verallgemeinerte Frag,aber ein kurz anriss reicht)
    Training:
    1.Was ist besser? Freie Gewichte oder Geräte?
    2.Ausdauer:mache zu Beginn 30 min Radeln und zum Ende 10-15 min Rudern oder Radeln.

    Vielen Dank schon einmal an alle.
    Greetz!
     
  2. Anzeige

  3. #2 dude123, 23.07.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0