Anfängerin 36Jahre möchte ihren Körper total umformen.

Diskutiere Anfängerin 36Jahre möchte ihren Körper total umformen. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Howdy:) brauch hilfe in allem bin 36 jahre weiblich und wie man mir gestern in einem studio sagte, nachdem ich dem trainer ein bild zeigte wie ich...

  1. Dini

    Dini Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Howdy:) brauch hilfe in allem bin 36 jahre weiblich und wie man mir gestern in einem studio sagte, nachdem ich dem trainer ein bild zeigte wie ich mal aussehen will nannte er das auf leistung gehen... was auch immer das heisst. Ich will keine bodybuildfrau werden sondern einen körper der deffiniert ist und mit einem sixpack aufweisen kann. Ich bin 1,66m wiege 65 kilo und will komplett von meinem jetzigen aussehen weg und nicht überlegen müssen kann ich den bikini tragen oder lieber den da sondern ich will nur noch über die farbe entscheiden, weil mein körper dann alles tragen kann.HILFE brauch ich in sachen ernährung um etwas abzunehmen denk ich und ab nächste woche gehts ins studio habt ihr tips,tricks oder rezepte viell. auch buchtips bin für alles mehr als dankbar ;)
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Was du brauchst, ist vor allem ein eiserner Wille (und jetzt sag nicht-den hast du….das zeigt sich erst in einigen Monaten), und Geduld…..denn dein "Ziel" wird frühestens in 12 Monaten (wenn nicht noch später) zu erreichen sein.

    Dazu ist mindestens 6x die Woche ein Training erforderlich, das dazu auch noch "richtig" angelegt ist-und eine saubere Ernährung….

    Stell dir das also nicht zu einfach vor…

    6x GK-Plan die Woche, in Verbindung mit HIIT-Einheiten (max. 20 Minuten)…..3-5 saubere Mahlzeiten am Tag…idealerweise zuerst einmal Low Carb….später dann so, wie es dir am besten passt…

    Trainingsplan erstellen,Ernährungstagebuch führen.
    In 4 Wochen das Ganze dann hier mal posten….
     
  4. #3 EssenIstKraft, 17.02.2014
    EssenIstKraft

    EssenIstKraft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich dem nur anschließen. Nimm dir deshalb noch einmal genügend Zeit, dir wirklich über deine Ziele und deine Motivation klar zu werden. Viele wollen gut aussehen und einen Sixpack haben aber es wird anstrengend und das musst du wirklich WOLLEN! Ernährungstipps: auf jeden Fall nicht irgendeine Wunderdiät befolgen sondern die allgemeinen Regeln einer gesunden, ausgewogenen Ernährung.
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 17.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nun , motivation scheint sie doch zu haben . Viel Spaß und Erfolg. ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

Anfängerin 36Jahre möchte ihren Körper total umformen.

Die Seite wird geladen...

Anfängerin 36Jahre möchte ihren Körper total umformen. - Ähnliche Themen

  1. Anfängerin auf dem Weg

    Anfängerin auf dem Weg: Hey bin neu hier ich freue mich über jede Menge Input. zu mir: Größe:171 gewicht: 63kg Fitnessstudio oder Hometraining: Fitnessstudio
  2. Hallöchen (Anfängerin)

    Hallöchen (Anfängerin): Hallöchen ihr Lieben! In der Vergangenheit hatte ich große Probleme, meinen Körper so anzunehmen, wie er ist und bin in die Magersucht gerutscht....
  3. Muskelaufbau und Definition-Achtung-Anfängerinnenfragen

    Muskelaufbau und Definition-Achtung-Anfängerinnenfragen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Fragen. Ich habe mich schon ganz gut durchs Forum gewühlt, einige Dinge sind mir jedoch immer noch unklar,...
  4. Hallo von einer Wieder-Anfängerin ;)

    Hallo von einer Wieder-Anfängerin ;): Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir vorgenommen habe sportlich wieder durchzustarten und ich mich mit euch austauschen...
  5. Anfängerin ....wird übel nach dem Training

    Anfängerin ....wird übel nach dem Training: Hallo Leute :) Ich habe vor 3 Wochen mit dem Krafttraining angefangen . Die Ernährung komplett von Cola und Schokolade auf Gemüse Obst...