Anfängerin grüßt :)

Diskutiere Anfängerin grüßt :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guuuuten Tag! :cool: Ich bin 23 Jahre alt, komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin zur Zeit noch in der Ausbildung zur...

  1. Rinaa

    Rinaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guuuuten Tag! :cool:

    Ich bin 23 Jahre alt, komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin zur Zeit noch in der Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Da ich in meinem Beruf hauptsächlich sitze und ich zusätzlich im Mai 2015 erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört habe, muss ich auch endlich meinen Körper ein bisschen in Schwung bringen. :)

    Im August 2015 habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet und wollte langsam anfangen. Bin regelmäßig gegangen, habe dann Klausuren geschrieben, wollte weniger trainieren gehen und zaaaaack - wie das halt so ist - stand Weihnachten vor der Tür und ich bin gar nicht mehr gegangen, ich Dummerchen :mad: Auf jeden Fall soll diese Zeit endlich vorbei sein, habe jetzt die Ernährung umgestellt und möchte endlich Erfolge sehen und spüren. Ich achte darauf, dass ich hauptsächlich Fleisch, Gemüse, Fisch und Reis und ganz besonders keine Süßigkeiten esse. Heute ist der erste Tag, an dem ich wieder trainieren gehen werde und ich freue mich so! Ich freue mich darauf, meine Tasche zu packen, ins Fitnessstudio zu fahren, Musik auf die Ohren und los gehts! :kg

    Mein Lebensgefährte war früher fast täglich trainieren und unterstützt mich da auch super, da wir das zusammen durchziehen möchten. Allerdings können wir nur sehr selten zusammen trainieren gehen, da er in Schichtarbeit arbeitet und das von den Zeiten her einfach nicht passt. Deswegen würde ich mich einfach sehr freuen, von euch Erfahrungen und Tipps zu bekommen und zu hören, das motiviert mich noch mehr :)

    Ich freue mich sehr auf die Zeit =) und danke euch jetzt schonmal! :eek:

    Liebe Grüße, Rina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfängerin grüßt :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Anfängerin grüßt :)

    Willkommen im Forum [emoji6]
     
  4. #3 Geextah, 06.01.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Anfängerin grüßt :)

    Willkommen an board :)
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Anfängerin grüßt :)

    Willkommen an Board
     
  6. Anzeige

Thema:

Anfängerin grüßt :)

Die Seite wird geladen...

Anfängerin grüßt :) - Ähnliche Themen

  1. Anfängerin auf dem Weg

    Anfängerin auf dem Weg: Hey bin neu hier ich freue mich über jede Menge Input. zu mir: Größe:171 gewicht: 63kg Fitnessstudio oder Hometraining: Fitnessstudio
  2. Hallöchen (Anfängerin)

    Hallöchen (Anfängerin): Hallöchen ihr Lieben! In der Vergangenheit hatte ich große Probleme, meinen Körper so anzunehmen, wie er ist und bin in die Magersucht gerutscht....
  3. Muskelaufbau und Definition-Achtung-Anfängerinnenfragen

    Muskelaufbau und Definition-Achtung-Anfängerinnenfragen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Fragen. Ich habe mich schon ganz gut durchs Forum gewühlt, einige Dinge sind mir jedoch immer noch unklar,...
  4. Hallo von einer Wieder-Anfängerin ;)

    Hallo von einer Wieder-Anfängerin ;): Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir vorgenommen habe sportlich wieder durchzustarten und ich mich mit euch austauschen...
  5. Anfängerin ....wird übel nach dem Training

    Anfängerin ....wird übel nach dem Training: Hallo Leute :) Ich habe vor 3 Wochen mit dem Krafttraining angefangen . Die Ernährung komplett von Cola und Schokolade auf Gemüse Obst...