Anfängerplan Muskelaufbau Jasmin Bitte Helfen Danke!!!

Diskutiere Anfängerplan Muskelaufbau Jasmin Bitte Helfen Danke!!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; =)Hallo ich bin ein Weibliches Wesen und möchte Bodybuilding betreiben, das habe ich schon mal vor Zehn Jahren gemacht. Ich bräuchte einen Plan...

  1. #1 kissjasmin, 10.03.2005
    kissjasmin

    kissjasmin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    =)Hallo ich bin ein Weibliches Wesen und möchte Bodybuilding betreiben, das habe ich schon mal vor Zehn Jahren gemacht. Ich bräuchte einen Plan bitte ausführlich das ich ihn mit meinem Tainer durch führen kann. Ich möchte richtig Muskeln Aufbauen, aber nicht zu Mänlich. Kein Dicken Hahls, an den Armen kann es etwas mehr sein und an den Beinen und Po auch. Ich möchte 5 mal die Woche was machen für die Muskeln ohne Pause darin. Sonst habe ich das Gefühl ich machen zuwenig. Zeit spiel keine Rolle (bin selbständig). Ich wiege jetzt 70 Kg b3ei einer Größe von 1,58 cm. Das ist zuviel das weiß ich(gg). Seit 14 Tagen esse ich vergetarisch. Das heißt Milchprotukte, Ei und am Sonntag will ich einen McDreck Tag einlegen. Vielleich habt ihr auch Buch vorschläge, in Sportlernahreung kenne ich mich überhaubt nicht aus. Wann soll ich was zuführen. Am liebsten mache ich Training auf nüchteren Margen ist das O.K. Alles Liebe im Vorraus Jasmin
     
  2. Anzeige

  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal Jasmin und willkommen ;)

    gut ich hab mir mal deinen Beitrag angeschaut und naja.. da muss ich scho mit dem Kopf schütteln, is aber nich schlimm, denn jeder fängt mal klein an. :) :]
    Also...

    Einen 5er Split, kannst du machen.
    Aber wenn du 5Tage die Woche trainierst, ohne Pause darin, dann kann das zu Übertraining führen, deine Muskeln haben keine Regenerationszeit(man könnte sagen für Neulinge lieber so 48h Regenrationszeit, hängt immer vom Menschen ab etc.) und würden das nie durchhalten(wobei man auch vo der Intensität ausgehen muss, man sollte das Training nicht mal solalal machen) und sollte es dazu führen, dass du dann das Training, da deine Muskeln erschöpft sind und du müde bist, nicht mehr mit richtig voller Konzentration durchführst, kann dies auch zu Gelenkschäden oder sonstigen Schäden führen.

    Beim BB gehört Fleisch dazu.
    Um deinen Proteinbedarf zu decken solltest du Fisch, Huhn(Pute) und Rind auch essen.



    Für deine Sporternaehrungsfrage:

    http://www.fitness-foren.de/ernaehrung_grundlagen.php

    Links in der Spalte siehst du doch:
    News
    Grundlagen
    Training
    Ernährung
    Steroide
    Sonstiges

    da steht sehr viel Wissenswertes. Also Top hier das Forum :]

    Vom Training mit nüchternen Magen würde ich dir auch abraten, du wirst erfahren warum, wenn du den Link den ich dir oben gegeben habe durchliest :)


    Wenn du willst, wir haben hier schon einige Trainingspläne und vo dene kannst du dir ja einen aussuchen und sagst uns für welchen du dich entschieden hast.
    http://www.fitness-foren.de/training_trainingsplaene.php
    Dann können wir ja noch schauen ob wir vielleicht noch zusätzlich en bisschen Ausdauersport mit einbauen können.

    Solltest du noch irgendwelche Fragen haben....
    Frag einfach :) :]
     
  4. #3 Teonanacatl, 10.03.2005
    Teonanacatl

    Teonanacatl Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich nicht so pauschalisieren.
    Auch als (Ovo-Lakto)Vegetarier kommt man an alles was so im Fleisch drin ist zur genüge ran. Als Veganer hingegen würds verdammt schwer.

    Alllerdings muss man schon ein bisschen mehr auf Ernährung achten. Richtig ist schon, das du einige Fleischersatz produkte brauchst um deinen EW-Bedarf zu decken, aber da gibts ja mittlerweile genug.

    Training auf nüchternem Magen... mhh wenn dir da mal nicht die Power fehlt. Du solltest nicht komplett ausgehungert zum Training antraben, aber natürlich auch nicht vollgefressen. Gut ist wenn du nach dem Training eine richitge Mahlzet zu dir nimmst.

    Und hab keine Angst vor zuviel Muskeln, das wird schon nicht so schnell passieren ;)
     
  5. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    @ atilla: wie kannst du ihr gleich nen 5er split empfehlen!? ...die dame fängt erst an!

    also erstmal für ca 8 wochen einen GK-plan und danach kann man auf nen split umsteigen!

    training auf nüchternen magen würd ich auch nicht machen! 1,5-2 std. vor dem trainin eine KH-/EW-haltige MZ zu dir nehmen und ne std. nach dem train auch!

    das und alles andere kannst du unter den links, die atilla reingestellt hat nachlesen und dann nochmal ganz konkret fragen!
     
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt, danke dassde mich drauf hingewiesen hast :)
    Vielleichts klappts ja beim nächsten mal ;)
     
  7. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    ein GK-Plan 2-3mal/Woche + 2-3mal Cardio = 5mal
     
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das eigentlich, hab ich nicht wirklich verstanden, willst du erstmal abnehmen oder eher Muskeln aufbauen???
     
  9. Anzeige

  10. #8 Del Piero, 11.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Die Kombi machts und sicher optimale Erfolge.
    So würde ich es immer machen,unabhängig vom Ziel.
     
  11. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Auch wieder wahr, hatte die Frage eher gestellt, weil sie ja ein kcal Defizit haben sollte, wenn sie "richtig" abnehmen will....
     
Thema: Anfängerplan Muskelaufbau Jasmin Bitte Helfen Danke!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau anfänger plan

    ,
  2. jasmin bodybuilding

    ,
  3. muskelaufbau weiblich

    ,
  4. mahlzet vor nach training bodybuilding,
  5. muskelaufbau anfängerplan,
  6. anfänger plan muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Anfängerplan Muskelaufbau Jasmin Bitte Helfen Danke!!! - Ähnliche Themen

  1. Bis zum Muskelversagen beim Anfängerplan???

    Bis zum Muskelversagen beim Anfängerplan???: Ich habe ja jetzt meinen ersten Plan und kann nach meiner Krankheit, welche mich für 2 Wochen außer Gefecht gesetzt hat in ein paar Tagen wieder...
  2. anfängerplan

    anfängerplan: hallo hab beschosssen auch mit fitnesstraining nach plan anzufangen. hab früher schon relativ regelmäßig paar hantelübungen gemacht, aber eher...
  3. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  4. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  5. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...