anfängerplan

Diskutiere anfängerplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo hab beschosssen auch mit fitnesstraining nach plan anzufangen. hab früher schon relativ regelmäßig paar hantelübungen gemacht, aber eher...

  1. kor

    kor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hab beschosssen auch mit fitnesstraining nach plan anzufangen.

    hab früher schon relativ regelmäßig paar hantelübungen gemacht, aber eher einfach so drauf los.

    nun mache ich es nach dem plan http://www.fitness-foren.de/info,Hometraining,127.html

    allerdings geht es mir nicht darum an masse zuzulegen, sonder eher den körper zu definieren. ausserdem würde ich gerne abnehmen.

    macht es also dann sinn nach dem plan zu arbeiten?

    und ist es dann das eiweiss in meiner ernährung so wichtig?
    oder sollte ich mich "normal ernähren" ? (also niocht viel fgettes, süsses etc. ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: anfängerplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwab20, 24.04.2006
    Schwab20

    Schwab20 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das ist ja alles super per Video erklärt, da werd ich auch noch ein paar Übungen mit in meinen Trainingsplan aufnehmen.

    Ich hab noch ne Menge Arbeit vor mir :box :box
     
  4. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Um abzunehmen muss man weniger Kalorien zu sich nehmen, als man am Tag verbraucht. Wenn du während dem abnehmen noch Muskeln aufbauen willst, musst du trotzdem genug Eiweiß essen.
    Suchfunktion hätte es doch auch getan..
     
Thema: anfängerplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anfänger plan

    ,
  2. muskelaufbau anfängerplan

    ,
  3. kraftsport anfänger gefechte

    ,
  4. bodybuilding anfängerplan,
  5. Anfängerplan Kraftsport,
  6. Anfängerlaufplan,
  7. welchen plan nach anfängerplan,
  8. body-building anfängerplan,
  9. dead space heroes
Die Seite wird geladen...

anfängerplan - Ähnliche Themen

  1. Bis zum Muskelversagen beim Anfängerplan???

    Bis zum Muskelversagen beim Anfängerplan???: Ich habe ja jetzt meinen ersten Plan und kann nach meiner Krankheit, welche mich für 2 Wochen außer Gefecht gesetzt hat in ein paar Tagen wieder...
  2. Anfängerplan Muskelaufbau Jasmin Bitte Helfen Danke!!!

    Anfängerplan Muskelaufbau Jasmin Bitte Helfen Danke!!!: =)Hallo ich bin ein Weibliches Wesen und möchte Bodybuilding betreiben, das habe ich schon mal vor Zehn Jahren gemacht. Ich bräuchte einen Plan...