Anfängerworkout gesucht

Diskutiere Anfängerworkout gesucht im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tag zusammen! Ich bin 25,188 groß und wiege aktuell 108 kg mit breitem Kreuz und von Natur aus hoher Muskelmasse. Ich suche ein Workout für das...

  1. #1 GrindyI, 13.03.2017
    GrindyI

    GrindyI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen!

    Ich bin 25,188 groß und wiege aktuell 108 kg mit breitem Kreuz und von Natur aus hoher Muskelmasse.
    Ich suche ein Workout für das Fitnessstudio um hauptsächlich Fett abzubauen, aber zweitrangig wär mir eine Kraftsteigerung, eventuell etwas mehr Muskelmasse auch Recht. Da ich aktuell viel Zeit habe will ich 5 Mal die Woche trainieren gehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfängerworkout gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Gk 3x pro Woche... Anschließend 20-30min entspannt Cardio...
    An den anderen beiden Tagen könntest länger Cardio machen...

    Bezüglich gk kommts drauf an worauf du Lust hast...
    Maschinen? Freie Gewichte? Mischung aus beidem?
     
    ava17 gefällt das.
  4. #3 GrindyI, 14.03.2017
    GrindyI

    GrindyI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort!
    Ist Gk Training für einen Anfänger grundsätzlich besser als Splits?

    Ich habe in der Vergangenheit nur an Geräten trainiert und obwohl ich schnelle Gewichtssteigerungen hatte und auch einen Massezuwachs gesehen habe, möchte ich auf Freihantel übergehen, weil ich das Gefühl habe, dass ich dabei "echtere" Kraft entwickel
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Prinzipiell ist es einfach sinnvoll jeden Muskel mehrmals die Woche zu trainieren...
    Das funktioniert eben am besten mit einem gk oder ggf 2er...

    Freihanteln sind an sich funktioneller...
    Kreuzheben zB hat einen direkten Übertrag auf alltagsituationen... Nämlich das heben von schweren Gegenständen vom Boden...

    Schau dir den Mass Plan an...
    Code-Fitness.de

    Oder lyles bulking Routine...
    <- Googlen...
     
    ava17 gefällt das.
  6. #5 GrindyI, 14.03.2017
    GrindyI

    GrindyI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich mir angucken, vielen Dank!
     
  7. Anzeige

  8. #6 edwood96, 15.03.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2017
    edwood96

    edwood96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    in den nächsten Wochen startet bei [Werbung entfernt] Official auf Youtube ein ganzes Konzept für Anfänger was Ernährung und Grundlagenübungen angeht. Jede Woche kommen ihr neue Ernährungstipps und Grundübungen dazu.
    Das Konzept ist diese Woche gestartet und geht jetzt einige Wochen, danach kommen immer neue Übungen zu verschiedenen speziellen Zielen dazu. Passend dazu zeigen sie immer leckere Rezepte auf Insta und Facebook.

    Auch persönliche Beratung nehmen die beiden sehr Ernst, also setzt dich ruhig mit den beiden in Verbindung und frage nach, wenn du eine Beratung brauchst.

    Ansonsten viel Erfolg!
     
  9. #7 Kipalexanders, 19.03.2017
    Kipalexanders

    Kipalexanders Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Grindyl.
    Finde ich gut, dass du dir mehr Zeit für Fitness nehmen willst. Ob es gerade 5 Tage pro Woche sein müssen als Einsteiger...? Versuche viel Abwechslung rein zu bringen und variantenreich zu trainieren! Schau Dir mal meine Website an (swissfitnessworld) da findest du viele Tipps zu Fitness und coolen Workouts. Es gibt jeden Tag ein WOD (workout of the Day). Viel Erfolg!
     
Thema:

Anfängerworkout gesucht

Die Seite wird geladen...

Anfängerworkout gesucht - Ähnliche Themen

  1. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  2. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  3. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  4. Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht

    Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht: Liebe Sportbegeisterte aus Osnabrück, wir sind drei Studentinnen von der Universität Osnabrück und führen für unsere Masterarbeit eine Studie...
  5. Onlineshop gesucht

    Onlineshop gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Onlineshop um mir neue Kurzhanteln zu kaufen sowie neue Fingerhanteln. Google liefert...