Anfängerworkout gesucht

Diskutiere Anfängerworkout gesucht im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tag zusammen! Ich bin 25,188 groß und wiege aktuell 108 kg mit breitem Kreuz und von Natur aus hoher Muskelmasse. Ich suche ein Workout für das...

  1. #1 GrindyI, 13.03.2017
    GrindyI

    GrindyI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen!

    Ich bin 25,188 groß und wiege aktuell 108 kg mit breitem Kreuz und von Natur aus hoher Muskelmasse.
    Ich suche ein Workout für das Fitnessstudio um hauptsächlich Fett abzubauen, aber zweitrangig wär mir eine Kraftsteigerung, eventuell etwas mehr Muskelmasse auch Recht. Da ich aktuell viel Zeit habe will ich 5 Mal die Woche trainieren gehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    75
    Gk 3x pro Woche... Anschließend 20-30min entspannt Cardio...
    An den anderen beiden Tagen könntest länger Cardio machen...

    Bezüglich gk kommts drauf an worauf du Lust hast...
    Maschinen? Freie Gewichte? Mischung aus beidem?
     
    ava17 gefällt das.
  4. #3 GrindyI, 14.03.2017
    GrindyI

    GrindyI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort!
    Ist Gk Training für einen Anfänger grundsätzlich besser als Splits?

    Ich habe in der Vergangenheit nur an Geräten trainiert und obwohl ich schnelle Gewichtssteigerungen hatte und auch einen Massezuwachs gesehen habe, möchte ich auf Freihantel übergehen, weil ich das Gefühl habe, dass ich dabei "echtere" Kraft entwickel
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    75
    Prinzipiell ist es einfach sinnvoll jeden Muskel mehrmals die Woche zu trainieren...
    Das funktioniert eben am besten mit einem gk oder ggf 2er...

    Freihanteln sind an sich funktioneller...
    Kreuzheben zB hat einen direkten Übertrag auf alltagsituationen... Nämlich das heben von schweren Gegenständen vom Boden...

    Schau dir den Mass Plan an...
    Code-Fitness.de

    Oder lyles bulking Routine...
    <- Googlen...
     
    ava17 gefällt das.
  6. #5 GrindyI, 14.03.2017
    GrindyI

    GrindyI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich mir angucken, vielen Dank!
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 edwood96, 15.03.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2017
    edwood96

    edwood96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    in den nächsten Wochen startet bei [Werbung entfernt] Official auf Youtube ein ganzes Konzept für Anfänger was Ernährung und Grundlagenübungen angeht. Jede Woche kommen ihr neue Ernährungstipps und Grundübungen dazu.
    Das Konzept ist diese Woche gestartet und geht jetzt einige Wochen, danach kommen immer neue Übungen zu verschiedenen speziellen Zielen dazu. Passend dazu zeigen sie immer leckere Rezepte auf Insta und Facebook.

    Auch persönliche Beratung nehmen die beiden sehr Ernst, also setzt dich ruhig mit den beiden in Verbindung und frage nach, wenn du eine Beratung brauchst.

    Ansonsten viel Erfolg!
     
  9. #7 Kipalexanders, 19.03.2017
    Kipalexanders

    Kipalexanders Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Grindyl.
    Finde ich gut, dass du dir mehr Zeit für Fitness nehmen willst. Ob es gerade 5 Tage pro Woche sein müssen als Einsteiger...? Versuche viel Abwechslung rein zu bringen und variantenreich zu trainieren! Schau Dir mal meine Website an (swissfitnessworld) da findest du viele Tipps zu Fitness und coolen Workouts. Es gibt jeden Tag ein WOD (workout of the Day). Viel Erfolg!
     
Thema:

Anfängerworkout gesucht

Die Seite wird geladen...

Anfängerworkout gesucht - Ähnliche Themen

  1. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  2. Erfahrung gesucht

    Erfahrung gesucht: Hallo Gemeinde, ich suche auf diesem Wege jemanden mit Erfahrungen im Muskelaufbau, der mir hilft einen individuellen Ernährungsplan zu...
  3. Brotaufstrich gesucht

    Brotaufstrich gesucht: Moin, da mein Freund es satt hat, sich Quark oder Müsli mit zur Arbeit zu nehmen frage ich euch mal. Normal hat er nun immer Brot mit zur...
  4. Rat gesucht - Fitness beginnen (16 Jahre)

    Rat gesucht - Fitness beginnen (16 Jahre): Hallo liebe Community, ich bin Luca, 16 Jahre, und möchte so bald wie möglich mit Krafttraining beginnen, da ich zurzeit mit meinem Körper und...
  5. Latzugturm für zuhause gesucht

    Latzugturm für zuhause gesucht: Hallo Leute :) Bin noch recht frisch hier und möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Yassin und bin 19 Jahre. Mache jetzt seit ca. 1 Jahr...