Anfangen Tipps&Tricks

Diskutiere Anfangen Tipps&Tricks im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Jungs ich wollte morgen anfangen zu trainieren doch wie am besten ? Was haltet ihr von diesem Trainingsplan ? [ATTACH] evtl doch etwas...

  1. #1 whay1002, 21.03.2013
    whay1002

    whay1002 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs ich wollte morgen anfangen zu trainieren doch wie am besten ?

    Was haltet ihr von diesem Trainingsplan ?

    PLAN.png

    evtl doch etwas verändern ?

    mfg Whay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfangen Tipps&Tricks. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 21.03.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    das ist kein sehr guter Plan, denn er beinhaltet zu viele Übungen. Die Isolationsübungen kannst du weglassen. Das wichtigste sind Grundübungen mit Freihanteln. Ich würde dir unbedingt Kniebeugen (Frontkniebeuge und/oder normale Kniebeuge mit Rückenauflage der Hantel), Kreuzheben, Klimmzüge, Rudern (T-Bar oder normales Langhanterudern), Bankdrücken, Dips, Frontdrücken (stehend) und noch ein paar Bauchübungen wie zum Beispiel Langhantelrollen und hängendes Beinheben (oder Knieheben, je nach Kraftlevel) empfehlen.
    Diese Übungen sollst du natürlich nicht in einem Workout ausführen, du kannst sie um Abwechslung zu haben auf mehrere aufteilen.
    Ein Workout sollte in etwa diese Struktur haben:
    Übung 1 Kniebeugen oder Kreuzheben
    Übung 2 Bankdrücken, Dips oder Frondrücken
    Übung 3 Klimmzüge oder Rudern
    Übung 4 Bauch

    Für den Anfang ist es empfehlenswert, 3 Sätze a 12-15 Wiederholungen zu absolvieren.
     
Thema:

Anfangen Tipps&Tricks

Die Seite wird geladen...

Anfangen Tipps&Tricks - Ähnliche Themen

  1. Fitness wie anfangen?

    Fitness wie anfangen?: Ich möchte seit Langem mal wieder mit Fitness anfangen und würde gerne wissen, wie ich es anstellen soll? Also ich wiege knapp 100 KG und würde...
  2. Wieder Anfangen

    Wieder Anfangen: Hey Leute Ich möchte gerne wieder anfangen mit dem Training nach einer 5 Monatigen Pause Habe früher ungefähr an die 3000 Kcal gegessen um...
  3. Wie richtig anfangen?

    Wie richtig anfangen?: Moin! ich habe für mich realisiert, dass ich etwas tun muss. Meine aktuelle Situation: PC-Arbeit, im Home-Office, knapp 125KG bei 1,77m und wenig...
  4. Wie ANFANGEN?

    Wie ANFANGEN?: Hallo Leute, ich fange Montag an zu trainieren. Mein Ziel ist es, Gewicht zu verlieren, ehr nebensächlich für mich ist der Muskelaufbau, also -...
  5. Training Anfangen mit 21!

    Training Anfangen mit 21!: Hey Leute! Ich werde jetzt bald 21 und ziehe in eine Eigene Wohnung, die fast direkt neben einen Fitnesstudio liegt :D Ich bin zwar schon seit...