Angebotsfrage bitte um Rat !

Diskutiere Angebotsfrage bitte um Rat ! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe ein Angebot gefunden jetzt weiss ich nicht ob ich zuschlagen soll. Ist der unten gelisteter Angebot für den Preis gut ?...

  1. Bo0Gy

    Bo0Gy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Angebot gefunden jetzt weiss ich nicht ob ich zuschlagen soll.

    Ist der unten gelisteter Angebot für den Preis gut ?

    ----------------------------

    Ver.Kraftstation/Fitnesscenter mit Latzugturm u.ca. 90 kg Steckgewichten,
    Kniebeugenständer,Flach/schrägbank, Langhantelstange, Sz-Stange,2 kurz hantelsätze, und über 150 kg Gewichtsscheiben.
    Festpreis 300 euro

    ----------------------------

    Hab angerufen und es handelt um ein 20 jahres altes gerät, die marke weiss er nicht, heute Nachmittag hab ich ein Termin vereinbart .

    Was sagt Ihr dazu zuschlagen ?


    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Angebotsfrage bitte um Rat !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 28.03.2009
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Das Alter ist irrelevant.
    Eisen altert nicht.
    Schaus Dir an und kontrollier die Schweißstellen ob die arg rostig sind und wie leichtgängig die Rollen sind und ob die Kabel ganz sind. Früher wurden viele gedrehte und gebündelte Kabel genommen und die konnten sich im Laufe der Zeit lösen/reißen.
    Dann stehen einzelne dünne "fäden" ab und können Dich verletzen oder das Seil kann noch mehr reißen.
    Die Gewichte passen.
    Drück den Preis wenn alles stimmt auf 150 -170 Ötten und gut ist.
     
  4. Bo0Gy

    Bo0Gy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hab für 300 euro zugeschlagen er wollte einfach nicht mehr runterhandeln (festpreis)dafür hat er mir bis zum wohnung geholfen.

    ich poste mal paar bilder rein später !
     
  5. Bo0Gy

    Bo0Gy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mein TP !

    Hallo da bin ich wieder ;)

    Ich hab mir ein TP zusammengestellt und zwar :

    1. Tag Brust und Bizep
    pause
    2.Tag Rücken und Trizep
    pause
    3.Tag Bein, Bauch und Schulter
    pause

    Könnt ihr mir vielleicht sagen bei welchen geschäft ich Proteine kaufen kann ?
    Welche Nahrungsergänzung könnt ihr mir noch empfehelen ?

    Achja mein Trainig läüft momentan sehr gut und ich fühl mich wohl ;) Ich hab irgendwie den Eindruck das ich Muskelös wirke, vielleicht täuscht das mich auch nur,weil in ca. 2 Wochen kann ja auch nix kommen ;) aber gefühlsmässig bin ich schonmal auf dem richtigen Weg :D





    MfG
     
  6. #5 vicious, 07.04.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mein TP !


    ebay.de
    pharmasports.de

    etc.

    im geschäft halte ich es für zu überteuert..
     
  7. #6 Alfred H1tzkopf, 07.04.2009
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
  8. Bo0Gy

    Bo0Gy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr mir noch sagen ob teuer auch gleich gut ist weil da gibt es derbe Preisunterschiede von 10-50 euro ???
     
  9. #8 HSV-Dawson, 08.04.2009
    HSV-Dawson

    HSV-Dawson Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich bin wahrlich kein Experte wie manch anderer hier, und eventuell werd ich auch von einigen hier an die Wand genagelt, aber was ich mag ist das Protein-Pulver aus dem DM-Drogeriemarkt. Da kostet ne Dose mit Vanillegeschmack 6,95 Euro. Drei gehäufte Löffel und 300ml fettarme Milch zusammenrühren (oder in nem Shaker schütteln). Schmeckt gut, und hab ein gutes Gefühl, da es von der DM kommt. Würds mal probieren..
     
  10. Anzeige

  11. #9 Chaostiger, 08.04.2009
    Chaostiger

    Chaostiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mein TP !

    Die gibts in jedem Supermarkt. Und da ist dann auch nicht so teuer. Versuch am besten erst mal mit Quark, Pute, Rind, Käse usw. deinen Bedarf zu decken. Ist auch deutlich preiswerter. Als Shake nach dem Training trink einfach 500ml Buttermilch. 15g Protein für 0,30€. Günstiger gehts nicht :D

    Ich hab nix gegen Nahrungsergänzung, aber man sollte doch erst mal seine Ernährung optimieren, bevor man diese ergänzt.
     
  12. Bo0Gy

    Bo0Gy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    danke für die tips.



    mfg
     
Thema: Angebotsfrage bitte um Rat !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. latzugturm steckgewicht

    ,
  2. angebots frage

    ,
  3. latzugturm steckgewicht wandmontage

    ,
  4. kraftstation latzugturm steckgewicht,
  5. proteinpulver dm markt,
  6. ebay latzugturm,
  7. latzugturm neues seil,
  8. latzugturm steckgewichte,
  9. latzugturm mit steckgewicht
Die Seite wird geladen...

Angebotsfrage bitte um Rat ! - Ähnliche Themen

  1. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  2. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  3. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  4. Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!

    Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  5. Bitte um Bewertung TP & EP

    Bitte um Bewertung TP & EP: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte einmal meinen Plan für 2018 vorstellen. Vorab sollte etwas unverständlich sein, einfach...