angesagter.de Bodybuilderin

Diskutiere angesagter.de Bodybuilderin im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; also bei sowas bekomm ich angst... eins darf meine freundin auf keinen fall haben.. mehr muskeln als ich *wäh* könnte ja wetten da werden...

  1. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Arg, die hat nen dickeren Trizeps als ich :fire
     
  4. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    genau das gleiche dachte ich auch :)
     
  5. #4 Fairplay, 17.09.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Naja, dafür bleibt so langsam das weibliche auf der Strecke !

    Nicht mein Ding, aber jedem (r) das Seine (Ihre) !

    Fairplay
     
  6. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Hab Respekt vor solchen Frauen
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    eine sportliche Figur ist okay, aber eine Frau die nur aus Muskeln besteht finde ich nicht schön. Die Fotos sind aber noch harmlos. Da gibt es wesentlich härtere Fälle.
     
  8. #7 Donnergott, 17.09.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ich find sowas unattraktiv



    grüße
     
  9. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    die fotos sind auch noch harmlos von der, hab schon wesentlich heftigere gesehn, da scheint die am ende der wettkampfvorbereitung gewesen zu sein oder sowas,
    denn da wars richtig übel. kann mich aber auch irren und es war ne andere, sahen sich dann aber verdammt ähnlich...
     
  10. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    meine meinung!

    solche frauen haben es 1. sportlich bedeutend schwerer (hormonell bedingt) und 2. auch im normalen leben (akzeptanzbdingt - geht ja selbst hier im forum unter den sportlern schon los. was meint ihr, wie schief sie leute ansehen, die noch nie ne hantel von der nähe gesehen haben!).
     
  11. #10 Cassiopeia, 18.09.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Mhh, also mein Geschmack ist es nicht. Steh mehr so auf die kleinen zierlichen Frauen.

    Leicht haben es diese Frauen bestimmt nicht aber sie haben es sich doch selber ausgesucht, oder etwa nicht?!
     
  12. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    worauf man selbst steht, ist ja wieder ne ganz andere frage.

    und ja, sie haben es sich selbst ausgesucht. das bewundere ich ja gerade daran. zu wissen, daß man damit nicht auf besondere akzeptanz unter der primitiven bevölkerung stößt, obwohl man großartiges erreicht hat, wozu 99% der gesellschaft nichtmal annähernd die ausdauer hätten und den willen aufbringen können.
     
  13. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    gutes post!
     
  14. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Och, hormonell können sich schon nachhelfen so ist es ja nicht :D Respekt habe ich vor allen BBlern die was erreicht haben, was nicht gleichzeitig bedeutet, dass ich es gutheisse bzw schön finde. Man kann Leute respektieren ohne sie zu mögen.
     
  15. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ob man solche frauen unatraktiv findet liegt meiner meinung nach zum größten teil darin wie man selber aussieht den ich glube kaum das ein z.b 110kg schwerer ahtletht irgendetwas gegen ein bischen muskulöse frauen hat.
     
  16. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    das sehe ich genauso.

    und zum hormonellen: [diplomatie ein] ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem fenster, wenn ich sage, daß roids unter den pros (und vielen amateuren) und selbst im freizeitsport nichts außergwöhnliches sind. [diplomatie aus] ;)
    trotzdem sieht nicht jeder so aus wie die pros. ich zitier bei diesem thema gern pumpi: wer ohne nichts ist, wird auch mit nichts sein. warum ist das so? sicher, hier spielt ab einem gewissen punkt die genetik sicher eine große rolle. der wesentlichere punkt ist aber meiner meinung nach die mentale stärke. das fängt morgens beim aufstehen an, zieht sich durch die gesamte ernährung, durchs training, und endet beim schlafen gehen. das das jeden tag, den ganzen tag.
    DAS trennt die spreu vom weizen und dafür haben sie, wie hazard schon sagte, respekt verdient, genau wie jeder andere sportler, der in seiner sportart etwas erreicht hat, wofür er hart arbeiten mußte, vollkommen unabhängig davon ob ich so aussehen will wie die männer oder so eine frau haben will.
     
  18. #16 Dragonlady, 20.09.2002
    Dragonlady

    Dragonlady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also ich als frau "könnte" da schon neidisch werden.

    allerdings ist mein ehrgeiz nicht so groß, um diese figur zu erreichen.
    aber ich finde durchaus, dass sie noch voll und ganz frau ist.

    NOCH ... hoffentlich bleibt das auch so.

    gruß
    der drachen
     
Thema: angesagter.de Bodybuilderin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. angesagter.de

    ,
  2. angesagter

    ,
  3. angesagter.de offline

    ,
  4. angesagter.de geht nicht mehr,
  5. bodybuilderin,
  6. was ist mit angesagter.de los,
  7. angesagter offline,
  8. was ist los mit angesagter.de,
  9. angesagter geht nicht mehr,
  10. was ist los mit angesagter,
  11. was ist mit angesagter los,
  12. angesagter.de offline 2011,
  13. angesagter de,
  14. f,
  15. angesagter.de 2011,
  16. angesagter.de geht nicht,
  17. angesagter geht nicht,
  18. angesagter.de funktioniert nicht,
  19. angesagter funktioniert nicht mehr,
  20. 4,
  21. was ist mit angesagter.de,
  22. was ist mit angesagter.de los?,
  23. 0h,
  24. was ist mit angesagter,
  25. warum funktioniert angesagter nicht
Die Seite wird geladen...

angesagter.de Bodybuilderin - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilderinnen - Training?!?!

    Bodybuilderinnen - Training?!?!: Moin, meine Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert aber so passiert hier endlich mal was ;) Würde gerne mal wissen WIE Ihr trainiert? Gibt...