Angst Fett Anzusetzen !! Hilfe

Diskutiere Angst Fett Anzusetzen !! Hilfe im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo , ich weiß is nen langer Text wollt aber das wissen werteste nennen und kürz hab ichs nicht geschafft . Das ist meine sozusagen Story:...

  1. Dex

    Dex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich weiß is nen langer Text wollt aber das wissen werteste nennen und kürz hab ichs nicht geschafft .

    Das ist meine sozusagen Story:

    Bin 14 Jahre alt hab letzt Jahr bei einer Größe von 1,72m
    im September 88 kg gewogen .
    Hab dann bis November 20 kg abgenommen also wog dann 68.

    Dann hab ich noch mal 5 Kilo abgenommen .
    Wog dann 63 das war so im Mai .
    War dann mal beim Arzt der sagte das ich zwar ´ne gute Ernährung hab aber zuwenig esse und das ich noch auf 58kilo runter könnte.
    Hatte da so Durschnittlich 1800kcal pro tag zu mir genommen .
    Der Arzt hatte so gesagt das ich auf 58kilo im herbst bin auch wenn ich mehr auch mehr esse .
    Ich Trottel hab aber noch weniger gegessen weil ich nicht mehr abgenommen hab ( hab mich täglich mehrmals auf die wage gestellt ).ICH WEIß VÖLLIG SCHWACHSINN

    Dann hab ich so ca. ne Woche 1200kcal tägl. zu mir genommen ,weiß aber nicht genau ob´s stimmt(ich hoffe es warn mehr ).
    War aber an einem tag so da hatte ich es mal ausgerechnet .
    Wog da so 59,5 .
    Ab dann bin ich dann ins studio gegangen .
    Hab dann im inet gelesen das der Stoffwechsel irgendwann runter fahrt hab dann auch wieder mehr gegessen
    (ca. langsam auf 1800kcal pro tag gesteigert bis wir im urlaub waren).
    Dan wo ich vor dem Urlaub so 58,5 Kilo.

    Im Urlaub hab ich so min. 2000kcal - 2600kcal zu mir genommen.
    Dan kamen wir Abends nach ner Woche nach Haus hab mich dann auf die wage gestellt weg dann mit Klamotten 62 Kilo
    Jetzt nach 5 Tagen wieg ich so 59,5-60kg

    Und jetzt komm ich zu meinen Fragen ich will Muskeln auf bauen ( ich esse Eiweißreich und nach dem Training im Studio gibt es nein Proteinshake .)
    Ich weiß das ich für Muskel mehr essen muss auch so muss ich mehr essen aber ich will nicht Fett zulegen , den am Bauch hab ich immer noch welches (glaub ich es könnte auch schlaffe haut sein, hab sehr schnell abgenommen ).
    Und jetzt hab ich die Angst das mein Stoffwechsel runter gefahren hab und wenn ich jetzt mehr esse mein Körper das sofort in die Fettdepos speichert .
    Und habt ihr Tipps wie ich am besten das Fett wegbekommen wenn es noch welches ist .

    Ich bedanke mich jetzt schon für eure antworten .



    Grüß Dex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Angst Fett Anzusetzen !! Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 30.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hi!!!!

    und *staun*


    du ich hab deinen post nur überflogen weil ich sonst geschimpft hätte!!!!

    schmeiß die waage aus dem fenster & hör auf kalorien zu zählen!!

    du bist 14 und noch im wachstum.eß normal & dein stoffwechsel wird sich erholen!!!

    liebe grüße
    dax
     
  4. #3 Missy D., 31.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey ^^

    ich kann deinen Wunsch abzunehmen zwar verstehen, aber du bist noch zu jung bzw. in der Pubertät. Die meisten specken da richtig auf und nehmen dann aber danach um so mehr ab- gerade die Herren der Schöpfung!
    Ich schließ mich Frechdachs an, dass du normal essen solltest; Du kannst natürlich ruhig auf deine Ernährung achten, soll heißen, du kannst auf Süßkram und FastFood etc. verzichten. Aber hör auf kcal zu zählen und die Waage schmeiß weg ^^ Ernähre dich einfach gesund: Viel Obst, Gemüse, Fleisch u.s.w.

    Und wenn du dazu noch etwas Cardio ( Joggen, Rad fahren, Schwimmen, Fußball.... ) betreibst, dann ist alles wunderbar und deinem Körper/ Stoffwechsel gehs auch wieder gut.

    Lieb Greez Missy :wink
     
  5. #4 KingLui, 31.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Einfach ein wenig mehr Sport machen, dann klappt das schon.
    Wie Missy schon sehr gut erläutert hat (der Dax natürlich auch ;) :] ) solltest du mit 14 noch keine Kalorien zählen, auf dein Gewicht achten und so weiter...
    Das "verwächst" sich noch. War bei mir auch so. Ich war mit 14 auch noch etwas pummelig...Cardio Training, auf Süßigkeiten verzichtet und schon hatte sich das Problem nach 3 Monaten.


    MfG KL =) =) =)
     
  6. Anzeige

Thema: Angst Fett Anzusetzen !! Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe angst dick zu werden

    ,
  2. ich habe angst fett zu werden

    ,
  3. angst dick zu werden

    ,
  4. muskelaufbau angst fett zu werden,
  5. habe angst dick zu werden,
  6. angst fett zu werden muskelaufbau,
  7. ich hab angst dick zu werden,
  8. habe angst das ich dick werde,
  9. angst fett anzusetzen,
  10. angst vor fett muskelaufbau,
  11. muskelaufbau und angst vorm dick werden,
  12. Bodybuilding angst dick zu werden,
  13. bodybuilding viel essen angst dick zu werden,
  14. bodybuilding angst dick zuwerden,
  15. angst dicker zu werden bodybuilding,
  16. ich habe angst dicker zu werden,
  17. bodybuilding angst zu viel fett anzusetzen,
  18. habe angst fett zu werden,
  19. bodybuildign angst fett zu werden,
  20. bodybuilding angst zu dick,
  21. warum habe ich nach dem essen angst dick zu werden,
  22. ich ahbe angst dick zu werden,
  23. muskelaufbau angst zu fett,
  24. muskelaufbau angst dick zu werden,
  25. ich habe so angst dick zu werden
Die Seite wird geladen...

Angst Fett Anzusetzen !! Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Massephase angst das ich zu fett werde?

    Massephase angst das ich zu fett werde?: hey leute ich bin M20 1.78 und wiege 84 kilo und da ich erst neu mit fitness angefangen habe ist es ja normal das ich mit 84 kilo leider auch...
  2. Angst, plötzlich das Fett nicht mehr zu verlieren

    Angst, plötzlich das Fett nicht mehr zu verlieren: Guten Abend allereseits :D Freu mich neu hier angemeldet zu sein und eure Bekannschaft zu machen: Ich schmeisse doch direkt einmal ein neues...
  3. Übergangstrainingsplan für daheim?

    Übergangstrainingsplan für daheim?: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio gegangen. Dort habe ich mir auch einen Traingsplan (2er Split)...
  4. Zucker - Angstmacher :-)

    Zucker - Angstmacher :-): https://www.dr-feil.com/allgemein/zucker.html Kann man das soweit glauben, wie das da steht? Ich versuche mir nun irgendwie den Schoko- und...
  5. Angst vor JoJo-Effekt trotz Training begründet?

    Angst vor JoJo-Effekt trotz Training begründet?: Hallo Fitness Community, Ich bin seit 3 Monaten am Trainieren um 1. etwas gegen mein Übergewicht zu tun (im Moment 86kg mit 1,83m größe) und 2....