Annie kämpft sich zurück ins Leben

Diskutiere Annie kämpft sich zurück ins Leben im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe Fitnesscomunity :) Ich heiße Annie, bin 20 und aus Wien. Ich betreibe Sport auf unterschiedlichen wegen: ich laufe, fahre Rad,...

  1. #1 Warrior.Annie, 25.08.2015
    Warrior.Annie

    Warrior.Annie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fitnesscomunity :)

    Ich heiße Annie, bin 20 und aus Wien.

    Ich betreibe Sport auf unterschiedlichen wegen: ich laufe, fahre Rad, mache Krafttraining (bwes und mit Hanteln). Bald steige ich auch wieder in Krav Maga und Kickboxen ein und auch in Crossfit werde ich reinschnuppern. Dazu mache ich Yoga und Mobilitätstraining. Früher habe ich noch getanzt aber das habe ich jetzt gestrichen, ich wünschte mir nur das die Woche mehr Tage hat...

    Jetzt was ernsteres: ich bin mit meinem Fitnessstand wieder auf Anfang zurück gesetzt worden. Denn ich hatte Magersucht und Bulimie, on/off seit über 7 Jahren. Habe schon oft versucht da raus zu kommen und diesmal habe ich es auch geschafft, zumindest hoffe ich das sehr. Das was mir letztendlich geholfen hat war der Sport. Natürlich streng überwacht von Ärzten und Therapeuten. Und nein, mein Team an Fachpersonal sagt ich mache nicht zu viel Sport auch wenn das immer wieder Thema wird. Ich Esse um Sport zu machen und ich habe Sport gemacht um zuzunehmen (mittlerweile halte ich ein gesundes Gewicht) und letztendlich hat der Sport mir auch mir meinen chronischen Ängsten und Depressionen geholfen. Dank meinem Fitnessprogramm ist aus einem Fall für die geschlossene Psychiatrie eine Selbstbewusste junge Frau geworden :) in einer Woche geht's für mich hoffentlich das letzte mal in die Klinik. Dann starte ich richtig durch.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 25.08.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Annie kämpft sich zurück ins Leben

    Willkommen an board und viel Glück weiterhin auf deinem Weg.

    Hast du nach deinem letzten Klinikbesuch dann einen ambulanten Ansprechpartner? Würde ich wichtig finden.
     
  4. #3 Warrior.Annie, 25.08.2015
    Warrior.Annie

    Warrior.Annie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Annie kämpft sich zurück ins Leben

    Ja ich hab ne Therapeutin, Sozialarbeiterin und Fachärztin und wer weiß was ich noch für Möglichkeiten bekomme, vom KH vermittelt. Außerdem Ziehe ich wahrscheinlich in eine betreute WG :)
     
  5. #4 Geextah, 25.08.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Annie kämpft sich zurück ins Leben

    Das hört sich gut an, ich denke mit so einem Team lässt sich gut arbeiten :)
     
  6. #5 rosch1986, 25.08.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Annie kämpft sich zurück ins Leben

    Willkommen im Forum Annie!!
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Annie kämpft sich zurück ins Leben

    Willkommen im Forum
     
  8. Anzeige

Thema:

Annie kämpft sich zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Annie kämpft sich zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Annies neues Leben

    Annies neues Leben: Hi There Erstmal zu mir: ●Annie ●21 ●Vegan ●171cm ●60-65kg ● ca. 20-24%kfa ●Wiedereinstieg nach langer Krankheit ●Also eigentlich...
  2. HIV Virus wurde bekämpft!

    HIV Virus wurde bekämpft!: Habs heute auch bei N24 gesehn hier ein Link dazu: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=735741 Ich finde, die Wissenschaft hat das Problem in...
  3. gute kampftechnik

    gute kampftechnik: hallo, ich wollte ma fragen wodurch ich am besten gute kapftechnik bekommen kann also ich bin jez nicht grad der gelenkigste und möchte schnell...
  4. Leitfaden fürs Kraftdreikampftraining

    Leitfaden fürs Kraftdreikampftraining: Hallo Leute,Sven (der Admin) hat mich gebeten dieses Forum etwas zu unterstützen. Ich betreibe seit 11 Jahren Kraftsport und seit etwa 8 Jahren...