Anschaffung für Hometraining

Diskutiere Anschaffung für Hometraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Folgendes: Mache seit nun 6 monaten hometraining will aber jetzt meine ausstattung erweitern, da ich bis jetzt nur auf Kraft und nicht auf Masse...

  1. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes:

    Mache seit nun 6 monaten hometraining will aber jetzt meine ausstattung erweitern, da ich bis jetzt nur auf Kraft und nicht auf Masse trainieren konnte. deshalb will ich mir eine hantelbank(für liegen und schrägdrücken) mit langhantel+gewichten zulegen. ich habe mich ein bisschen umgeschaut und in geschäften ist es sau teuer deshalb bleibt da nur das Internet! Am billigsten ist bei Ebay selbst mit Versand. Hier mal die 2 Sachen die ich dazu rausgesucht habe:

    http://cgi.ebay.de/Langhantel-Set-7...4QQihZ004QQcategoryZ19970QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Frage hierzu:

    Sollte ich mir eine längere Langhantel besorgen da ich fast 2m groß bin und längere Arme habe oder langen die 167cm?

    dann die Hantelbank:

    http://cgi.ebay.de/HANTELBANK-NEU-P...3QQihZ013QQcategoryZ85025QQrdZ1QQcmdZViewItem

    hier kann ich im liegen drücken aber auch schräg. bei der langhantelablage müssten die ablagen genügend auseinander sein denk ich mal. aber ist das benutzergewicht für mich ausreichend? da steht Benutzergewicht 150kg! heisst das das ich wenn ich 100kg wiege nur 50kg drücken kann? oder geht es das wenn ich 100kg wiege noch dazu 100kg drücken kann?



    danke im voraus

    Nordi

    p.s.: schade das hier im shop nicht sowas angeboten wird... kennt vielleicht jemand einen online-shop der günstig und gut ist? ansonsten bleibt nur ebay...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anschaffung für Hometraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    also die langhantel sieht gut aus preisleistung stimmt auch. die länge der langhantel muss nur ausreichend für die langhantelablage sein auf die sie drauf muss. aufgrund der länge deiner armee wird sie dir wohl kaum zu klein werden.
    was das problem mich dem benutzergewicht angeht kann ich dir nicht helfen wollte mir vor kurzem auch ne hantelbank bei ebay kaufen und hab festgestellt das die angaben dies bezüglich ja nach dem das gewicht der langhantel miteinbeziehen oder nicht. allerdings wäre die bank die für jemanden der 150kg wiegt und das maximum drückt was die langhantelablage aushält ausgelegt wäre sie selbst für ebay verhältnise übertrieben günstig.
    was billigeres als ebay hab ich auch net gefunden.
    mfg thilo
     
  4. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    also die langhantel mit gewichten hab ich schonmal bestellt. kann ja schon ein paar übungen machen(statt einarmiges ruder diesmal mit langhantel, kreuzheben, bizepscurls,...)

    bei der bank wart ich noch vielleicht gibts ne bessere mal schauen ich werde in nächster zeit noch was dazu schreiben da ich hier schon mehrere gehört haben die sich auch in der richtung sachen beschaffen wollten.
     
  5. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    also was ich immer als problem fand war das die bank die ich haben sollte auch wirklich die möglichkeit eines umfassenden trainings geben sollte und so die ausgaben dannach nur noch in gewichtsscheiben sein sollten. allerdings wird die bank schnell sehr teuer wenn man eine haben will wo man bank und hantelablage getrennt nutzen kann. damit man z.b. einigermaßen sicher kniebeugen mit hohem gewicht machen kann. ansonsten ist ja auch ne stark verstellbare bank immer was schönes wenn man z.b. später negativ-bankdrücken oder sich beim frontdrücken anlehnen kann. so eine bank bekommt man allerdings selbst wenn man sie bei ebay ersteigert insklusive versand kaum unter 200euro. was mir allerdings dann doch zu teuer war weil ich im sommer für ein jahr nach usa gehe. :sing
     
  6. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
  7. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

Thema: Anschaffung für Hometraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche langhantelstange für hometraining

    ,
  2. 50kg langhantel genug

    ,
  3. kennt jemand hantelbank home

    ,
  4. home training anschaffungen,
  5. 6monaten home training,
  6. langhantel 50 kg gewicht ausreichend,
  7. wer hat die billigste hantelbank bis 150 kg forum,
  8. 2m groß und hantelbank,
  9. benutzergewicht was heißt,
  10. wie lange sollte eine langhantel sein,
  11. 50 kg langhantel ausreichend,
  12. hometraining bis 150 kg ,
  13. 150 oder 167 cm langhantel,
  14. bodybuilding kniebeugen mit 50kg gewicht ausreichend,
  15. ausstattung hom etraining,
  16. wie hoch sollte eine langhantelablage sein,
  17. wie lang sollte eine langhantel sein,
  18. langhantelstange 167 cm großes Innenmaß,
  19. langhantelstange bis 150 kg ausreichend,
  20. langhantel für home training,
  21. hantelbank für daheim bin 2m,
  22. langhantel 167 cm genug,
  23. Tipps und Tricks fürs Hometraining,
  24. 6 monate home training,
  25. hantelbank hometraining
Die Seite wird geladen...

Anschaffung für Hometraining - Ähnliche Themen

  1. Anschaffung eines Rudergeräts

    Anschaffung eines Rudergeräts: Hallo miteinander! :) Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Rudergerät. Ein wirkliches...
  2. Ganzkörper-Trainingsbank Neuanschaffung - sinnvoll?

    Ganzkörper-Trainingsbank Neuanschaffung - sinnvoll?: Hi Leute! Ich gedenke mir eines der folgenden Geräte zu kaufen:...
  3. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  4. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  5. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...