Antagonistischer Trainingsplan

Diskutiere Antagonistischer Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand einen ganz guten antagonistischen Trainingsplan kennt? Es steht weniger der Muskelaufbau im...

  1. #1 Hannes.S, 24.09.2006
    Hannes.S

    Hannes.S Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob jemand einen ganz guten antagonistischen Trainingsplan kennt?
    Es steht weniger der Muskelaufbau im Vordergrund als vielmehr die Definition der einzelnen Muskelgruppen.
    Liegt vielleicht auch an meinem Alter >=40 *gg

    danke euch
    Hannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Antagonistischer Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 24.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du definieren willst, dann muss du Fett verbrennen. Ansonsten sind Muskelaufbau und Definition die gleichen paar Schuhe. Muskelaufbau und gleichzeitige Fettverbrennung waeren das Optimum fuer Definition nur leider geht das bei einem fortgeschrittenen Trainingsstadium nicht mehr so einfach.

    Antagonisten training waere zum beispiel bei einem 3er split

    siehe 2ter Beitrag
     
  4. Badman

    Badman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte immer antagonistisch wäre das muskuläre Gegenspieler Prinzip.

    Brust-Rücken

    Bauch-unterer Rücken

    Bizeps-Trizeps

    vorderer Oberschenkel- hinterer Oberschenkel

    vordere Schulter- hintere Schulter
     
  5. #4 Muscat Coach, 25.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Uuups da war ich wohl geistig umnachtet

    Natuerlich hast du recht

    Antagonistentraining

    Tag 1
    Brust
    Bizeps
    Bauch

    Tag 2
    Ruecken
    Trizeps
    Schulter
    Bauch

    Tag 3
    Beine
    Schulter
    unterer Ruecken

    oder

    Tag 1
    Brust
    Ruecken
    Bauch

    Tag 2
    Bizeps
    Trizeps
    unterer Ruecken

    Tag 3
    Beine
    Schulter
    Bauch
     
  6. Anzeige

Thema: Antagonistischer Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antagonistisches training

    ,
  2. antagonistischer trainingsplan

    ,
  3. antagonistisches trainingsplan

    ,
  4. antagonisten trainingsplan,
  5. antagonistisch training,
  6. trainingsplan antagonistisch,
  7. trainingsplan antagonistisches,
  8. antagonistischen Training ,
  9. antagonistisch kraftsport,
  10. trainingsplan antagonisten,
  11. antagonistisches training trainingsplan,
  12. antagonistisches Training plan,
  13. kraftsport antagonistisch,
  14. antagonistischer,
  15. antagonistisches prinzip trainingsplan,
  16. muskelaufbau antagonistisch,
  17. antagonisten training,
  18. fitness antagonisten training,
  19. antagonistisches workout,
  20. gegenspielerprinzip rücken,
  21. gegenspielerprinzip antagonismus,
  22. antagonisten schulter,
  23. muskelaufbau antagonisten training,
  24. trainingsplan muskelaufbau antagonisten,
  25. antagonisten trainingspläne
Die Seite wird geladen...

Antagonistischer Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...