Antibiotika und Training!

Diskutiere Antibiotika und Training! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich dreh am Stock. :xx Seid 8 Tagen habe ich mit tierrischen Halsschmerzen gekämpft. Bin nicht trainieren gegangen, nix. Dann wurd's noch immer...

  1. #1 Flashman, 13.03.2010
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ich dreh am Stock. :xx

    Seid 8 Tagen habe ich mit tierrischen Halsschmerzen gekämpft. Bin nicht trainieren gegangen, nix. Dann wurd's noch immer schlimmer und ich dacht,
    geh mal zum Doc. Der sagt mir aufeinmal ich hätte 'ne feine Rachenentzündung die sich bis zum Kelhkopf urchgerungen hat. Dolle Sache.

    Seid gestern morgen nehm' ich Antibiotika. Und schwups, ich leg mich heute Nacht mit übelst fiesen Halsschmerzen mal wieder hin und heute morgen ist gar nix mehr. 0! Keine Ahnung, dolles Zeug dieses "Antibiotika".

    Jetzt fühl ich mich natürlich top. Hab nix mehr, nicht mal mehr ein kleines jucken oder sonst was, bin top drauf und will morgen wieder loslegen, weil ich mich allmählich ohne Sport unausgeglichen hoch 100 fühle...

    ..nur nebenbei lese ich ...unbedingt weiternehmen...ausruhen...AHHH..ich muss trainieren....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Antibiotika und Training!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Antibiotika und Training!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer und antibiotika

    ,
  2. weight gainer antibiotika

    ,
  3. halsschmerzen von weight gainer

    ,
  4. darf ich power weight gainer nehmen wenn ich antibiotika nehme,
  5. antibiotika fitnesstrining,
  6. weight gainer trotz antibotika?,
  7. antibiotika wheight gainer,
  8. fitnesstraining antibiotika,
  9. antibiotika fitnesstraining,
  10. rachenentzündung training,
  11. weight gainer mit antibiotika,
  12. rachenentzündung ausruhen,
  13. rachenentzündung fitnesstraining,
  14. Fitnesstraining mit Rachenentzündung,
  15. antibiotika weight gainer
Die Seite wird geladen...

Antibiotika und Training! - Ähnliche Themen

  1. Antibiotika-Einnahme! Wie lange pausieren?

    Antibiotika-Einnahme! Wie lange pausieren?: Guten Morgen Zusammen, bin schon seit ca. 5 Tage krank (etwas stärkere Erkältung + Kopfschmerzen), war gestern beim Arzt und er hat mir...
  2. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  3. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  4. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  5. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...