Anzahl der Wiederholungen ??

Diskutiere Anzahl der Wiederholungen ?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hall Jungs, ich bin 16 Jahre alt, und wiege circa 65kg. Ich gehe nun seit circa 2 Monaten in ein Fitness-Studio. Bisher habe ich immer ca. 15...

  1. #1 Black_mito, 15.02.2009
    Black_mito

    Black_mito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hall Jungs,

    ich bin 16 Jahre alt, und wiege circa 65kg. Ich gehe nun seit circa 2 Monaten in ein Fitness-Studio.

    Bisher habe ich immer ca. 15 Widerholungen gemacht.

    Nun meine Frage:
    Wie viele Wiederholungen soll ich machen um schnell Muskelmasse aufzubauen ?

    Und wie sollte mein Trainingsplan aussehen ?

    mfg.Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anzahl der Wiederholungen ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Gk Plan beibehalten, Kcal Überschuss, 10-12 WH
     
  4. #3 Black_mito, 15.02.2009
    Black_mito

    Black_mito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was bedeutet GK ?
     
  5. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ganzkörperplan ;)

    Ich bin mal davon ausgegangen das du nach so einem trainierst.

    Poste deinen aktuellen am besten mal, der wird dann entsprechend von mir oder anderen verbessert.
     
  6. #5 Black_mito, 15.02.2009
    Black_mito

    Black_mito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Montag :
    Brust Bizeps

    Dienstag:
    Pause

    Mitwoch:
    Rücken Trizeps

    Donnerstag:
    Bauch, Schulter, Nacken

    Rest:
    Pause


    Etwas ungenau, aber ich hoffe ich werden nicht gleich für dumm verkauft, sonder bekommen ordentliche antworten bitte !
    mfg,.Roman
     
  7. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Auf den ersten Blick fehlen direkt mal Beine ;)

    Hast du dir den Plan selbst gemacht oder vom Trainer bekommen? Für nen Anfänger ist das nämlich ziemlicher Schrott.

    Bitte mal die Übungen + Satzzahlen posten, die du für jeden Muskel machst ;)
     
  8. Anzeige

Thema: Anzahl der Wiederholungen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport satzzahl

    ,
  2. anzahl der wiederholungen

    ,
  3. Anzahl Sätze und Wiederholungen

    ,
  4. Kraftsport Anzahl der Wiederholungen,
  5. fitness plan was bedeutet wh?,
  6. wiederholungen fitness was ist gemeint,
  7. satzzahl wiederholungen,
  8. bodybuilding anzahl wiederholungen
Die Seite wird geladen...

Anzahl der Wiederholungen ?? - Ähnliche Themen

  1. anzahl wiederholungen, was ist gemeint?

    anzahl wiederholungen, was ist gemeint?: hallo zusammen, ich habe eine frage: was bedeutet das genau, wenn es in einem trainingsplan zB heisst, 3 sätze mit "6-12 wiederholungen"? heisst...
  2. grundlangen tp, vorschlag für anzahl der wiederholungen?

    grundlangen tp, vorschlag für anzahl der wiederholungen?: Ich möcht jetzt mal 1 1/2 monate nen grundlagen trainingsplan testen bis ich das Fitnessstudio gewechselt habe und dann einen vernünftigen Trainer...
  3. Richtige Anzahl Fett verlieren/ Rechnen

    Richtige Anzahl Fett verlieren/ Rechnen: Hey Leute. Ich stehe kurz vor meiner Diät. Ich habe derzeit ca. 11kg Fett bei einem Gewicht von 76kg. Mit anderen Worten einen KFA von ca. 14,4%....
  4. HIT Anzahl ÜBUNGEN pro Muskelgruppe

    HIT Anzahl ÜBUNGEN pro Muskelgruppe: Guten Abend liebe Sportsfreunde, ich habe mich mal eine Weile mit dem HIT-Training beschäftigt und stelle mir eine wichtige Frage. Ist es so...
  5. Anzahl Übungen - Verständnisfrage

    Anzahl Übungen - Verständnisfrage: Hallo, seit ca. 1,5 Jahren gehe ich ins Fitnessstudio. Im ersten Jahr 4 mal pro Woche, seit nem halben Jahr nur noch 2 mal - dafür mehr anderer...