Anzahl der Wiederholungen ??
Diskutiere Anzahl der Wiederholungen ?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hall Jungs, ich bin 16 Jahre alt, und wiege circa 65kg. Ich gehe nun seit circa 2 Monaten in ein Fitness-Studio. Bisher habe ich immer ca. 15...
Thema: Anzahl der Wiederholungen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kraftsport satzzahl
,anzahl der wiederholungen
,Anzahl Sätze und Wiederholungen
,- Kraftsport Anzahl der Wiederholungen,
- fitness plan was bedeutet wh?,
- wiederholungen fitness was ist gemeint,
- satzzahl wiederholungen,
- bodybuilding anzahl wiederholungen
Die Seite wird geladen...
-
Anzahl der Wiederholungen ?? - Ähnliche Themen
-
anzahl wiederholungen, was ist gemeint?
anzahl wiederholungen, was ist gemeint?: hallo zusammen, ich habe eine frage: was bedeutet das genau, wenn es in einem trainingsplan zB heisst, 3 sätze mit "6-12 wiederholungen"? heisst... -
grundlangen tp, vorschlag für anzahl der wiederholungen?
grundlangen tp, vorschlag für anzahl der wiederholungen?: Ich möcht jetzt mal 1 1/2 monate nen grundlagen trainingsplan testen bis ich das Fitnessstudio gewechselt habe und dann einen vernünftigen Trainer... -
Richtige Anzahl Fett verlieren/ Rechnen
Richtige Anzahl Fett verlieren/ Rechnen: Hey Leute. Ich stehe kurz vor meiner Diät. Ich habe derzeit ca. 11kg Fett bei einem Gewicht von 76kg. Mit anderen Worten einen KFA von ca. 14,4%.... -
HIT Anzahl ÜBUNGEN pro Muskelgruppe
HIT Anzahl ÜBUNGEN pro Muskelgruppe: Guten Abend liebe Sportsfreunde, ich habe mich mal eine Weile mit dem HIT-Training beschäftigt und stelle mir eine wichtige Frage. Ist es so... -
Anzahl Übungen - Verständnisfrage
Anzahl Übungen - Verständnisfrage: Hallo, seit ca. 1,5 Jahren gehe ich ins Fitnessstudio. Im ersten Jahr 4 mal pro Woche, seit nem halben Jahr nur noch 2 mal - dafür mehr anderer...