Anzahl Sätze

Diskutiere Anzahl Sätze im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mh ne das ist mir zu WENIG -.- Was willste denn da machen ?? 2 Sätze Bankdrücken und 2 fliegende ?? nene das schockt doch net dann zieht es bei...

  1. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mh ne das ist mir zu WENIG -.-
    Was willste denn da machen ??
    2 Sätze Bankdrücken und 2 fliegende ??
    nene das schockt doch net dann zieht es bei mir weder inner Brust noch in den Armen ... !
    Ich spreche ja nur aus eigener Erfahrung wenns bei euch anders ist.
    Dolle Sache :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anzahl Sätze. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Momentan: 2 Sätze Bankdrücken + Aufwärmen ;)

    Hast du das ganze denn mal ernsthaft probiert?

    Ich schiebs mal in nen eigenen Thread, hat ja mit dem alten Thema nix mehr zu tun.
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Hast wohl recht.
    Mh wie meinst das ernsthaft probiert natuerlich im letzten Satz mache ich net mehr als 2 Wiederhohlungen und dann zieht mein Trainingspartner alles hoch und ich lasse dann noch 3 mal langsam runter und dann geht nix mehr dann is ende ^^
    Is halt meine Trainingsmethode ...
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag ja auch nicht, dass viele Sätze nicht auch zum Ziel führen. Das wichtigste ist immer noch regelmäßiges und ernsthaftes Training.

    Momentan mach ich pro Trainingseinheit 6 Sätze + aufwärmen, das ganze dreimal die Woche. Steigerungen sind da, das Training kann ich problemlos zu Hause machen und ich bin nach max. einer Stunde fertig. Solange das funktioniert werde ich wohl auch dabei bleiben :D
     
  6. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Achso du machst Brust meinetwegen 3 mal die Woche oder wie soll man des nu verstehen ^^ ?
    Ich mach halt einmal die Woche bis mir meine Brust wegklappt und dann brauch die auch ne Woche ruhe ^^
    Aber trotzdem auf hoher Intensität und deßhalb sind wir vielleicht dieser Unterschiedlichen Meinung ^^
     
  7. Anzeige

  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreib dazu gerade nen Artikel. Das ganze ist eher nen 2er Split, d.h. Bankdrücken ist ungefähr alle 4-5 Tage dran. In der zweiten Einheit ist Frontdrücken mit drin, wo die Brust zumindest teilweise mitbelastet wird.

    In dem Text erkläre ich das noch genauer, müsste am WE fertig sein.
     
  9. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Gut dann close ma und schreib mir ne pm wenn das ding drin is :)
     
Thema: Anzahl Sätze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding anzahl sätze

    ,
  2. bodybuilding sätze anzahl

    ,
  3. bankdrücken sätze anzahl

    ,
  4. was heißt mh,
  5. body building maximal zahl sätze,
  6. anzahl sätze brust,
  7. fitnessstudio anzahl sätze,
  8. maximale anzahl an sätzen brust,
  9. bodybuilding anzalg sätze,
  10. brust workout anzahl sätze ,
  11. anzahl der sätze beim boddybuilding,
  12. anzahl sätze brust woche,
  13. maximale anzahl sätze brust,
  14. sätze anzahl bodybuilding,
  15. bodybuilding anzahl der sätze,
  16. bodybuilding gesamt anzahl sätze,
  17. bodybulding anzahl der saetze,
  18. bankdrücken fliegend wo zieht es,
  19. bodybuilding was heißt mh,
  20. Kraftsport was ist mit sätzen gemeint?,
  21. training anzahl der sätze,
  22. anzahl der sätze für brust,
  23. fitness anzahl sätze,
  24. bodybuilding wieviele sätze für brust,
  25. brust anzahl sätze
Die Seite wird geladen...

Anzahl Sätze - Ähnliche Themen

  1. Richtige Anzahl Fett verlieren/ Rechnen

    Richtige Anzahl Fett verlieren/ Rechnen: Hey Leute. Ich stehe kurz vor meiner Diät. Ich habe derzeit ca. 11kg Fett bei einem Gewicht von 76kg. Mit anderen Worten einen KFA von ca. 14,4%....
  2. HIT Anzahl ÜBUNGEN pro Muskelgruppe

    HIT Anzahl ÜBUNGEN pro Muskelgruppe: Guten Abend liebe Sportsfreunde, ich habe mich mal eine Weile mit dem HIT-Training beschäftigt und stelle mir eine wichtige Frage. Ist es so...
  3. Anzahl Übungen - Verständnisfrage

    Anzahl Übungen - Verständnisfrage: Hallo, seit ca. 1,5 Jahren gehe ich ins Fitnessstudio. Im ersten Jahr 4 mal pro Woche, seit nem halben Jahr nur noch 2 mal - dafür mehr anderer...
  4. Trainings Anzahl

    Trainings Anzahl: Hi... ich habe folgende Frage, ich habe einen dreier Splitt und trainiere 4-5 mal die Woche. Nur momentan stehen Prüfungen und Karneval vor der...
  5. Anzahl der Wiederholungen ??

    Anzahl der Wiederholungen ??: Hall Jungs, ich bin 16 Jahre alt, und wiege circa 65kg. Ich gehe nun seit circa 2 Monaten in ein Fitness-Studio. Bisher habe ich immer ca. 15...