Anzahl

Diskutiere Anzahl im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hab Hantelstange und Gewichte Ca35kg.wieviel muss ich mit der Hantelst. trainieren um resultat zusehen?am tag.

  1. tomma

    tomma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab Hantelstange und Gewichte Ca35kg.wieviel muss ich mit der Hantelst. trainieren um resultat zusehen?am tag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anzahl. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 27.02.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal anfangen zu trainieren.
    Denke,du bist Anfänger,würde so im Wiederholungsbereich von 12-15 pro Satz trainieren,aber vorher besorg dir nen ordentlichen Trainingsplan.
     
  4. tomma

    tomma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wo krieg ich so ein trainingsplan her?.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  6. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Die 35 kg werden aber schnell ausgereizt sein, wird nicht lange halten....
     
  7. tomma

    tomma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meistens 30 kg auf die kurzhantel verteilt.Mit der Stange lohnt sich das nicht da hast du recht.Thema-Handhantel.Die kleinen dinger.Bringen die überhaupt was?.
     
  8. #7 Del Piero, 01.03.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollen die nichts bringen?

    Bei entsprechendem Gewicht kannst du auch damit alles trainieren.
     
  9. tomma

    tomma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich probier es mal
     
  10. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss ja nicht. Aber so wie diese Frage gestellt ist, denke ich du bis echter Anfänger in dem Gebiet. Vorallem das Stück "am Tag". Wie meinst du das?

    Man trainiert einmal am Tag. Dann macht man Pause. Mal grob ausgedrückt...

    Ich würde dir empfehlen wenigstens mal in nem Studio schnuppern zu gehen! Deinem Körper zuliebe. Ich denke mit dem wenigen Wissen was du bisher hast, wirst du deinem Körper eher schaden als nützen. Auch wenn du die Übungen sauber ausführen solltest, mit 35Kg kommst du nirgends hin.

    Gruss 2p
     
  11. tomma

    tomma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann leider nicht ins studio.Da ich viel arbeite und in ein paar monaten meine Fahrerlaubnis erst bekomme.Deshalb will ich die zeit zuhause was machen.
     
  12. tomma

    tomma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Ich habe durch Eiweißgetränke zugenommen.Von 70 auf knapp 75kg.Meine Frage:Ist das gesund?,Sollte ich das einstellen?.
     
  13. Anzeige

  14. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    die frage ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint oder ? :zack
     
  15. tomma

    tomma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sonst würde ich sie nicht stellen.Hab keine gleichmäßige Ernährung. :]
     
Thema:

Anzahl

Die Seite wird geladen...

Anzahl - Ähnliche Themen

  1. Richtige Anzahl Fett verlieren/ Rechnen

    Richtige Anzahl Fett verlieren/ Rechnen: Hey Leute. Ich stehe kurz vor meiner Diät. Ich habe derzeit ca. 11kg Fett bei einem Gewicht von 76kg. Mit anderen Worten einen KFA von ca. 14,4%....
  2. HIT Anzahl ÜBUNGEN pro Muskelgruppe

    HIT Anzahl ÜBUNGEN pro Muskelgruppe: Guten Abend liebe Sportsfreunde, ich habe mich mal eine Weile mit dem HIT-Training beschäftigt und stelle mir eine wichtige Frage. Ist es so...
  3. Anzahl Übungen - Verständnisfrage

    Anzahl Übungen - Verständnisfrage: Hallo, seit ca. 1,5 Jahren gehe ich ins Fitnessstudio. Im ersten Jahr 4 mal pro Woche, seit nem halben Jahr nur noch 2 mal - dafür mehr anderer...
  4. Trainings Anzahl

    Trainings Anzahl: Hi... ich habe folgende Frage, ich habe einen dreier Splitt und trainiere 4-5 mal die Woche. Nur momentan stehen Prüfungen und Karneval vor der...
  5. Anzahl der Wiederholungen ??

    Anzahl der Wiederholungen ??: Hall Jungs, ich bin 16 Jahre alt, und wiege circa 65kg. Ich gehe nun seit circa 2 Monaten in ein Fitness-Studio. Bisher habe ich immer ca. 15...