apfel und birne vor dem sport, magenprobleme

Diskutiere apfel und birne vor dem sport, magenprobleme im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo, ich esse nun seit einer woche immer einen halben apfel und eine halbe birne vor dem joggen. bekomm aber währenddessen probleme mit dem...

  1. #1 Unregistriert, 10.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo,

    ich esse nun seit einer woche immer einen halben apfel und eine halbe birne vor dem joggen. bekomm aber währenddessen probleme mit dem magen und muss abbrechen. warum ist das so, kann ich da was dagegen tun?
     
  2. Anzeige

  3. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hey

    ja kannst du, lass es weg :D ;D

    mfg
     
  4. #3 KingLui, 11.03.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    versuchs mit einer Banane ne Stunde vor dem Laufen
     
Thema: apfel und birne vor dem sport, magenprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Apfel vor dem Sport

    ,
  2. apfel vorm joggen

    ,
  3. birne magen

    ,
  4. apfel vor sport,
  5. apfel vor dem joggen,
  6. apfel vorm sport,
  7. birne vor dem sport,
  8. magenprobleme beim sport,
  9. birne bodybuilding,
  10. magen apfel,
  11. apfel joggen,
  12. birnen vor sport,
  13. bodybuilding birne,
  14. birne vorm sport,
  15. apfel während sport,
  16. birne oder apfel nach dem sport,
  17. birne vor dem joggen,
  18. joggen apfel,
  19. Apfel beim Sport,
  20. apfel vor dem training,
  21. magenprobleme nach apfel,
  22. apfel vor joggen,
  23. vor dem training kein apfel,
  24. Bauchmuskeltraining Magenprobleme,
  25. darf man birne vor dem laufen essen
Die Seite wird geladen...

apfel und birne vor dem sport, magenprobleme - Ähnliche Themen

  1. Apfelsaft - Apatam, Cyclamat, Saccharin

    Apfelsaft - Apatam, Cyclamat, Saccharin: Moin, so langsam regt mich das ein wenig auf, ich habe mir "blind" den Apfelsaft von Natreen gekauft weil ich der Meinung war, dass diese Firma...
  2. Niedergeschlagen, weil der Apfel fehlt

    Niedergeschlagen, weil der Apfel fehlt: Ich esse normalerweise immer einen Apfel am Tag (meistens Vormittags). Nun tu ich das schon etwa eine Woche nicht mehr. Stattdessen esse ich 30g...
  3. Seit kurzem Granatapfel (Muttersaft) bei uns im Fitnesstudio,welche Wirkung?

    Seit kurzem Granatapfel (Muttersaft) bei uns im Fitnesstudio,welche Wirkung?: Hallo liebe Fitness Fans, bei uns im Fitnessstudio wird seit kurzem einen 100% Direktsaft Granatapfelsaft Granata angeboten, habe mich nun bei dem...
  4. Apfel-Quark

    Apfel-Quark: Ich habe jetzt mal eine Alternative zu meinem Quark mit Mandarinen probiert. Da dies auch sehr gut schmeckt, möchte ich Euch das natürlich nicht...
  5. Apfelsaft

    Apfelsaft: Hallo, hab ne kurze Frage. Ich hab mal gehört, das wenn man Apfelsaft trinkt, der Hunger gereitzt wird, also größer. Stimmt das?