App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht
Diskutiere App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
Thema:
App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht
Die Seite wird geladen...
-
App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht - Ähnliche Themen
-
Welche APP fürs iPhone?
Welche APP fürs iPhone?: Hallo, ich bin neu hier. Mich hat die vielfalt der APPS hierhin getrieben. Hat jemand Erfahrung mit Apps fürs Trainingstagebunch? Es gibt so... -
Trainingstagebuch fürs Iphone
Trainingstagebuch fürs Iphone: Hi Leute! Hoffentlich poste ich hier richtig :D Hab mit nem Kumpel eine Trainingstagebuch App fürs Iphone erstellt. Man kann seine... -
Suche Beta Tester für fitness Iphone App...
Suche Beta Tester für fitness Iphone App...: Hi Leute!!! Wir haben eine App erstellt mit der Ihr beim Training Eure Übungen und gestemmtes Gewicht dokumentieren könnt. Die App soll also... -
Split Plan so in Ordnung für Muskelaufbau?
Split Plan so in Ordnung für Muskelaufbau?: Hey:) Habe grade als Fußballer off-season und hab meinen Plan zu nem Split geändert (vorher GK-Plan), weil ich jetzt mehr zeit wieder habe um ins... -
Fitnessbegeisterte für Online-Umfrage
Fitnessbegeisterte für Online-Umfrage: Ich wäre für jede Hilfe hier zu meiner Bachelor-Arbeit sehr dankbar, da mir leider noch ca. 15 Personen für eine Online-Umfrage fehlen.