App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

Diskutiere App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...

  1. #1 Maxxx01, 31.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2017
    Maxxx01

    Maxxx01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte:
    • Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)
    • Gewichte zu den Übungen abspeichern
    • Sätze und die geschafften Wiederholungen abspeichern
    • Übungen auch nach Zeit (und nicht nach Wiederholungen) anlegen/abspeichern (Zeitaufzeichnung bei Sätzen)
    • Auswertung der Trainingsaufzeichnungen (Steigerungen, usw.)
    • Trainingsplan zusammenstellen (evtl. mehrere verschiedene mit eigenen Auswertungen)
    • darf gerne etwas kosten, aber kein monatliches Abo
    Kann mir jemand dazu eine App empfehlen die Ihr verwendet und gute Erfahrungen habt? Evtl. auch eine kurze Info dazu was Euch daran gefällt oder fehlt.

    Vielen Dank ;-)
     
  2. Anzeige

  3. #2 RunnerRoland, 31.05.2017
    RunnerRoland

    RunnerRoland Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann dir die Fitness Point Pro-App nur empfehlen.. Erfüllt alle deine Anforderungen..Super viele Übungen, Trainingsplan kann selbst zusammengestellt werden und ist einfach zu bedienen.
    Kostet um die 5€, aber die sind es auf jeden Fall wert! :)
     
  4. #3 Maxxx01, 05.06.2017
    Maxxx01

    Maxxx01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Runneroland,
    Kann man bei der App Fitness Point Pro auch Übungen hinzufügen wo man dann nicht die Sätze mit Gewicht und Wiederholungen speichert, sondern auch Übungen wo man die Zeit speichert wie lange man eine Übung aushält?

    Oder kennt jemand auch eine App wo man die Zeit statt Gewicht und Wiederholungen speichern kann?
     
  5. #4 Taunsend, 11.07.2017
    Taunsend

    Taunsend Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ja das kann die app auch.
    habe sie selbst und kann nur zustimmen.
    Du kannst auch pausen zwischen den Sätzen einstellen, funktioniert auch mit apple-watch...

    im Zweifel erstmal die ligt version anschauen, aber ich habe noch keine bessere app gefunden
     
  6. #5 marchefox, 11.07.2017
    marchefox

    marchefox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Probiere mal Fat Secret damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
     
Thema:

App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

Die Seite wird geladen...

App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Welche APP fürs iPhone?

    Welche APP fürs iPhone?: Hallo, ich bin neu hier. Mich hat die vielfalt der APPS hierhin getrieben. Hat jemand Erfahrung mit Apps fürs Trainingstagebunch? Es gibt so...
  2. Trainingstagebuch fürs Iphone

    Trainingstagebuch fürs Iphone: Hi Leute! Hoffentlich poste ich hier richtig :D Hab mit nem Kumpel eine Trainingstagebuch App fürs Iphone erstellt. Man kann seine...
  3. Suche Beta Tester für fitness Iphone App...

    Suche Beta Tester für fitness Iphone App...: Hi Leute!!! Wir haben eine App erstellt mit der Ihr beim Training Eure Übungen und gestemmtes Gewicht dokumentieren könnt. Die App soll also...
  4. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  5. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...