Appetitanreger

Diskutiere Appetitanreger im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Servus ::XX Kennt einer zufällig irgendwas was den Appetit anregt? Hatte damals ne Krankheit im Magen und hab seit dem garnicht bis selten mal...

  1. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Servus ::XX

    Kennt einer zufällig irgendwas was den Appetit anregt? Hatte damals ne Krankheit im Magen und hab seit dem garnicht bis selten mal Hunger. Arzt kann da auch nichts machen, meint er zumindest. Wenn ich Privat versichert wäre würde sicher was gehen denke ich mal ;)

    Danke ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Appetitanreger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    "...quäl dich du Sau..."
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal hilfts, ein bisschen was süßes vor der richtigen Mahlzeit zu essen.
     
  5. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Dann hab ich erst recht kein Hunger mehr, nur ne Kleinigkeit reicht und ich bin satt :( Hab ich schon ausprobiert.

    Nichtmal davon krieg ich Hunger *g*


    Ich Frühstücke immer um 6:45 Uhr, und dann hab ich einfach kein Hunger mehr. Um 10:00 Uhr krieg ich nichtmal 1 Weckchen runter weil ich einfach kein Hunger hab.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Versuch mal dich früh morgens sportlich zu betätigen... regt den Stoffwechsel an
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mal meinen Chemielehrer fragen, weiss noch dass wir mal was gemacht haben, da hat er jedem was gegeben und hat gemeint dass man davon Hunger bekommt, habs nicht geglaubt aber hat funktioniert....allerdings weiss ich auch nicht, ob du da rankommst und ob das unbedenklich ist....wenn dein Arzt sagt, dass es keine Möglichkeit gibt, wird das wohl stimmen (hab nicht besonders Vertrauen in meinen Lehrer :D ), kannst höchstens in der Apotheke fragen, oder wenn du willst frag ich ihn halt mal :]
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Flüssige Nahrung, z.B. Weight Gainer mit etwas Öl, wäre auch ne gute Möglichkeit
     
  9. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Jo frag ihn mal, wäre garnicht so schlecht ;)

    Hmm das wäre ne Möglichkeit ;) Dann beginnt der Morgen absofort mit Bauchtraining :D

    Weight Gainer nehm ich jeden Morgen zu mir. Davor ess ich immer ne Schüssel mit Haferflocken und ner halben Banane *g*


    Danke für die Tipps :)
     
  10. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Mach in Öl.:D wenn du nicht viel essen kannst, dann zumindest mit viel kcal.
     
  11. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem ÖL ist ja nicht euer ernst oder? :crazy: Hmm wobei ein EL mit 0,5l Milch und Weight Gainer gehen würde ;) Das ÖL würde man dann ja eh nemme rausschmecken. Aber da leer ich mir doch lieber Ahornsirup mit rein :D
     
  12. #11 Cassiopeia, 21.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Genau, z.B. mit Sex! :D


    Doch! Musst ja nicht gleich so was perverses wie Leinöl sein, Rapsöl ist im Geschmack relativ neutral. Und im Shake fällt es gar nicht mehr auf.
     
  13. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Genau auf diese Antwort hab ich gewartet und mich überrasch tnicht, dass sie von Cassio kommt :D


    Ich hau mir Morgends und Abends einen EL Leinöl rein - schmeckt wirklich pervers... Aber an dieser Stelle möchte ich nochmal Seth zitieren: "Quäl dich du Sau!"
     
  14. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    aber nicht in den weight gainer ! mach das lieber in deinen proteinshake.
     
  15. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ich heiße nicht Seth. Und wenn, dann zitiere Udo Bölts;)

    Was habt ihr nur gegen Leinöl?! Schmeckt doch nur leicht nussig.

    Pussys 8)
     
  16. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, verwechselt... kann vorkommen ;)

    Ich hab das von Schneekoppe und das schmeckt eindeutig nach Blumenwiese...
     
  17. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Naja hab keine Freundin zur Zeit, also nix mit Sex ::XX Aber Sport am Morgen versuch ich absofort mal, kann ja sein das es hilft ;)
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir eben Rapsöl gekauft! Wollte mir jetzt einen Liter reinkloppen. :D
    Was nehmt Ihr denn so für Mengen? Als ich das erste Rapsöl gesehen habe, bin ich ja umgefallen -> 5,50 € für eine Flasche :crazy:
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Fürs Rapsöl zahle ich 99 cent, glaube ich

    Ich nehm meist 2 EL innen Shake oder zum braten
     
  20. Anzeige

  21. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm am Morgen nach dem Aufstehen 1 El und Abends vor dem Schlafengehen 1EL (zusammen mit einem E-Shake).

    Wenn das Öl kaltgepresst ist, dann ist es teuerer und deutlich hochwertiger. Kaltgepresstes Öl nicht zum braten verwenden!
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann nehme ich auch einen EL morgens und abends. Habe jetzt auch 99 cent bezahlt.
     
Thema: Appetitanreger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. appetitanreger

    ,
  2. appetitanreger apotheke

    ,
  3. appetitanreger für menschen

    ,
  4. appetit anreger,
  5. appetitanreger aus der apotheke,
  6. appetitanreger bodybuilding,
  7. appetitanreger fitness,
  8. appetitanreger,
  9. leinöl appetitanregend,
  10. appetitanreger in der apotheke,
  11. apotheke appetitanreger,
  12. http:www.fitness-foren.deern,
  13. bodybuilding appetitanreger,
  14. apetitanreger apotheke,
  15. appetitanreger flüssig,
  16. f,
  17. appetitanreger vom arzt,
  18. flüssige appetitanreger,
  19. krank appetit anregen,
  20. apetitanreger für menschen,
  21. appentitanreger,
  22. erdnussöl als Appetitanreger,
  23. ist Leinöl Appetitanregend,
  24. öl appetitanreger,
  25. appetitanreger für menschen aus der apotheke
Die Seite wird geladen...

Appetitanreger - Ähnliche Themen

  1. Appetitanreger...?!

    Appetitanreger...?!: Mahlzeit zusammen, ja da klopp ich jetzt auch schon 8 Monate im Studio regelmäßig und allmählich stagniert mein Gewicht. Ich kann mich nicht...
  2. Welchen Appetitanreger?

    Welchen Appetitanreger?: Servus Ich nehme 3 mal am Tag eine Mahlzeit zu mir und danach Weight Gainer , aber leider esse ich eher kleine Portionen und zwischendurch auch...