Applied Nutriceuticals?! Neues Wundermittel?!

Diskutiere Applied Nutriceuticals?! Neues Wundermittel?! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, Ich habe im Internet von einem neuen Wundermittel gelesen, welches enorme Leistungssteigerungen und Muskelzuwächse zur Folge haben...

  1. #1 satisfaction, 07.03.2009
    satisfaction

    satisfaction Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe im Internet von einem neuen Wundermittel gelesen, welches enorme Leistungssteigerungen und Muskelzuwächse zur Folge haben sollen. :burns

    Bin da etwas skeptisch ob es wirklich so gut ist, da ich jedoch kaum Erfahrungsberichte darüber gefunden habe möchte ich euch nach euren möglichen Erfahrungen mit diesem Produkt fragen.

    Oder habt ihr Erfahrungen mit ähnlichen Produkten??

    Speziell zu den Produkten Applied Nutriceuticals - Drive und
    Applied Nutriceuticals - RPM

    Die Links dazu sind:

    http://www.goldnutrition.net/de/appl...ive-p-733.html


    http://www.goldnutrition.net/de/applied-nutriceuticals-block-p-845.html
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 08.03.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    · Mehr Muskelkraft und Explosivität
    Bankdrücken nach Einnahme: 160kg
    Pass aber auf, dass du nicht in Menschenmengen explodierst!

    · Erhöhtes optimales athletisches Leistungsvermögen
    Du wirst mit Leichtigkeit Leute wie Oscar Pistorius überholen!

    · Gesteigerter Ausdauer und Willenskraft
    Marathon wird Pipifax! Durch die Willenskraft wirst du Leute nur einmal mit deinem speziellen Willensblick (aka Todesblick) angucken müssen und schon werden sie all deine Wünsche erfüllen!

    · Mehr Muskeldichte, permanente Zunahme trockner Muskelmasse
    Kein Gramm Fett mehr am Körper und die permanente Zunahme trockener Muskelmasse führt dazu, dass du (da es ja permanent ist) mit ca. 70 Jahren um die 700kg wiegen wirst.

    · Verbessertes sexuelles Leistungsvermögen
    Die Frauen werden dir zu Füßen liegen. Achja und was die nicht aufgeführt haben ist das Riesenglied, dass du dann bekommst.

    · Mehr Motivation und Drive
    Du stehst morgens auf, ziehst dir deinen Pullover an, setzt die Kapuze an und fängst an zu laufen. Dann wird die Rockymusik eingespielt und du bist der glücklichste Mensch auf Erden. Der Drive ist wirklich unbeschreiblich geil.

    Also kauf dir gleich mal ein paar Kilo!
     
  4. #3 jigga457, 08.03.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    wenn die von der homepage das schreiben dann muss das ja alles stimmen,
    ich meine warum sollten die lügen???

    ich habs mir nur aus dem grund noch nich bestellt weil ich keine lust hab mir immer die ärmel am bizeps zu zerreissen...
     
  5. #4 vicious, 08.03.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    AHHAAHAHAHAHAAHHAAHA

    ich hab hier auch grad n pulver hergestellt.. nehmt es und ihr werdet sofort zum sexgott.. 1 g am tag reicht! 10g für nur 100€!



    ..warum sollte ich lügen??

    mein gott sind die leute heutzutage dumm.
     
  6. #5 KingLui, 08.03.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Thanks, you made my day!

    Puh...
    Es gibt einmal eine "versprochene" Wirkung und die "tatsächliche" Wirkung. Was du da liest, ist die versprochene Wirkung. Die "lügen", damit sie Profit machen. Wie alt bist du?
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @Lui:
    Nehme mal stark an, dass jigga das ironisch gemeint hat...

    @all:
    Denke es wurde sich jetzt genug über das Produkt belustigt und der Threadersteller wird wissen, dass ihr das Produkt für Schrott haltet.
    Wenn jetzt noch etwas geschrieben wird, dann bitte etwas weniger Spam ;)
     
  8. Anzeige

  9. #7 KingLui, 08.03.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Oh da muss ich mich aber entschuldigen. Ich habe Jigga für den Threadsteller gehalten! :xx

    @satisfaction: Solche "Wundermittel" gibt es millionenfach im Internet. Die Wirkung beläuft sich aber auf Null. Hartes Training, eine gute Ernährung und ausreichend Regenartion, das ist das "Wundermittel", was auch funktioniert ;)
     
  10. #8 ganter123, 08.03.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Die Ironie kommt eindeutig nie zu kurz in diesem Forum ... :lol:
     
Thema: Applied Nutriceuticals?! Neues Wundermittel?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. applied nutriceuticals

    ,
  2. Applied Nutriceuticals drive

    ,
  3. drive applied nutriceuticals

    ,
  4. Applied Nutriceuticals Drive erfahrung,
  5. applied nutriceuticals erfahrungen,
  6. Applied Nutriceuticals RPM,
  7. Applied Nutriceuticals RPM erfahrung,
  8. RPM Applied Nutriceuticals ,
  9. rpm drive erfahrungen,
  10. Applied Nutriceuticals Drive erfahrungen,
  11. Applied Nutriceuticals - Drive erfahrungen,
  12. Applied Nutriceuticals erfahrungsbericht,
  13. applied nutriceuticals - drive,
  14. f,
  15. applied nutriceuticals erfahrung,
  16. Applied Nutriceuticals - RPM erfahrungen,
  17. Applied Drive,
  18. goldnutrition erfahrung,
  19. Applied Nutriceuticals – DRIVE,
  20. nutriceuticals,
  21. applied nutriceuticals forum,
  22. rpm erfahrungen,
  23. rpm applied nutriceuticals erfahrungen,
  24. rpm Erfahrungsberichte,
  25. erfahrung applied nutriceuticals