Apps die laufen belohnen?

Diskutiere Apps die laufen belohnen? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, es gibt ja bestimmt eine Vielzahl von Apps, welche die die Laufgeschwindigkeit messen, andere mit GPS die Laufroute und so weiter. Gibt es...

  1. #1 Maximumgain, 30.08.2017
    Maximumgain

    Maximumgain Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hey, es gibt ja bestimmt eine Vielzahl von Apps, welche die die Laufgeschwindigkeit messen, andere mit GPS die Laufroute und so weiter.
    Gibt es aber Apps, die das laufen, in welcher Form auch immer belohnen?
    Das einzige das ich so in etwa kenne, dabei ist aber die Zeit egal, es wird nur die Distanz gelesen, ist das Spiel Pokemon Go, mit den Eier ausbrüten. Aber wenn man ziemlich flott unterwegs ist, kann es ja sein, das ist nicht angerechnet wird, weil die App ja denkt, man fährt und dann bekommt man keine Kilometer gutgeschrieben.
    Aber das ist wirklich das einzige, man muss aber doch mehr haben? Es laufen doch viele Leute, auch Technikinteressierte. Ist ja auch sagen wir so, von allen Sportarten das "leichteste". Man läuft eben, von Sensoren lässt es sich gut erkennen, da ist doch dann ganz viel Potential?
    Eure Meinung, aber vor allem Vorschläge zu Apps interessieren mich sehr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Apps die laufen belohnen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caleigh60, 30.08.2017
    caleigh60

    caleigh60 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hmm, also ich glaube ich keine noch eins, habe da einen kurzen Bericht dazu inwieweit das jetzt eine Belohnung ist, habe ich aber nicht verstanden. Habe das auf YouTube gesehen, dann danach gegoogelt und den Bericht gefunden. Habe aber nicht ganz verstanden, läuft da jetzt nur Musik oder spielt da auch ein Video ab? Während dem joggen oder danach?
    Tut mir Leid, das ich dir da eins zeige, was ich selbst nicht ganz so verstanden habe, habe das aber heute gesehen, dann mal wieder ins Forum geschaut und deine Frage gesehen.
     
  4. #3 Maximumgain, 30.08.2017
    Maximumgain

    Maximumgain Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommst du je nach Tempo die passende Musik dazu. Heißt langsame Musik vielleicht Jahrmarktstimmung, weil man nur schlendert und je schneller, desto epischer oder schneller. Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen. Bin aber durch den Artikel auf einen anderen Artikel gestoßen, Sweatcoin. Das finde ich mal richtig interessant. Muss mir mal das durchlesen. Weil das ist schon eher das, was ich gesucht habe. Vielleicht bieten da auch mal deutsche Shops was an. Für Läufer wäre das ideal :D
     
  5. #4 DaKarina, 04.09.2017
    DaKarina

    DaKarina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal ob The Walk oder Zombies, Run! von The Six Start etwas für dich ist.
     
  6. Anzeige

Thema: Apps die laufen belohnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lauf app mit belohnung

Die Seite wird geladen...

Apps die laufen belohnen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Apps verwendet ihr zum Laufen?

    Welche Apps verwendet ihr zum Laufen?: Derzeit habe ich Erfahrungen mit Runtastic gemacht. Welche Alternativen gibt es noch?
  2. Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?

    Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?: Beim stöbern nach Gym Apps bin ich über punchlab.net gestolpert. Die Idee is ja nicht schlecht, das Handy am Punchbag befestigen und darüber...
  3. Welche Apps sind wirklich brauchbar ?

    Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich...
  4. Kurze Umfrage zu Lauf-Apps

    Kurze Umfrage zu Lauf-Apps: Hallo Leute, für meine Diplomarbeit brauch ich noch ein paar Freiwillige die meinen Fragebogen ausfüllen. Dauert nur 10min und es gibt nen...
  5. Her mit euren Fitness/Ernährungs Apps!!!!

    Her mit euren Fitness/Ernährungs Apps!!!!: Hallo Leute, wollte euch mal meine Handy Apps vorstellen welche ich tagtäglich benutze: Kalorienzähler (FatSecret): echt richtig gute Sache!...