Aqua Jogging

Diskutiere Aqua Jogging im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Könnt ihr mir sagen was Aqua Jogging sein soll und was es bewirkt?

  1. #1 Soleila, 23.12.2010
    Soleila

    Soleila Guest

    Könnt ihr mir sagen was Aqua Jogging sein soll und was es bewirkt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aqua Jogging. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 24.12.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ein schöner Artikel: Aquajogging
     
Thema: Aqua Jogging
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding aquajogging

    ,
  2. beintrainer aquajogging

    ,
  3. aqua jogging kamen

    ,
  4. aquajogging kamen
Die Seite wird geladen...

Aqua Jogging - Ähnliche Themen

  1. Gute Jogginganzüge

    Gute Jogginganzüge: Hallo meine Lieben, ich habe vor ein paar Wochen meine Leidenschaft für das Laufen und Joggen entdeckt. Jetzt ist es mir aber langsam schon zu...
  2. Die RoteHexe aus Stuttgart! Joggingerfahrung = 0 km

    Die RoteHexe aus Stuttgart! Joggingerfahrung = 0 km: Hallo ihr Läufer, Jogger, Walker und andere Sportfanatiker, ich heisse Diana, bin 29 Jahre alt und wohne im schönen Stuttgart. Zum Sport bin ich...
  3. Jogging nach Beintraining

    Jogging nach Beintraining: Joggen gilt ja grundsätzlich als förderliche Regeneration. Meine Frage ist folgende: Wenn beispielsweise Montag intensives Beintraining gemacht...