arcor

Diskutiere arcor im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ist einer von Euch schon Kunde dort? Ich habe gerade zufällig gesehen, daß sie ein interessantes Angebot haben. ISDN-Anschluß DSL DSL Flat für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ist einer von Euch schon Kunde dort? Ich habe gerade zufällig gesehen, daß sie ein interessantes Angebot haben.

    ISDN-Anschluß
    DSL
    DSL Flat
    für nur 39,90 € im Monat! Im Januar gibt es auch keine Einrichtungsgebühr!

    zur Zeit bin ich mit den gleichen Sachen bei der Telekom und zahle 40,- € + 16,- € für mein Flat bei Tiscali, die nicht sonderlich toll ist.


    Ich werde mich jetzt wohl nach meinen Kündigungsmöglichkeiten informieren und dann wahrscheinlich wechseln!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: arcor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teotihuacan, 19.01.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    mein bruder hatte mal ne dsl flat von arcor.
    anfangs haben se ziemlichen mist gemacht, kundendaten verschlampt und dann die falsche wohnung angeschlossen, aber trotz info geld abgebucht.
    sonst wars aber ok, billiger als terrorkom auf jeden fall
     
  4. #3 Cassiopeia, 19.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wollte Anfangs alles über Arcor laufen lassen. Es hat insgesamt einen Monat gedauert, bis die mir gesagt haben das ein Anschluss bei mir nicht möglich sei, obwohl es laut Aussage im Internet eigentlich gehen müsste. Mit der Telekom hat das ganze 5 Tage gedauert und ich war im Netz... So viel dazu!
     
  5. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Bin seit langem schon bei Arcor und alles PERFEKT, internet, telefon alles top
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, habe mich jetzt angemeldet! Für 7,- € Aufpreis bekommt man dort übrigens jetzt auch eine Telefon-Flat. Naja, wers braucht... :D

    Ich bin jetzt übrigens auch direkt Vertriebspartner von Arcor. Wer sich das Angebot also mal anschauen möchte : Hier geht zu den Partnerlinks : http://www.fitness-foren.de/sponsoren.php
     
  7. elfi01

    elfi01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    //Edit: Wenn das keine Werbung gewesen sein soll, dann bitte direkt per PM an Sven und nicht hier im Forum.

    Seth.
     
  8. Anzeige

Thema:

arcor

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.