Arm-Wrestling

Diskutiere Arm-Wrestling im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Habe gestern darüber einen interessanten Bericht im Radio gehört. Hat sich mit dem Thema mal jemand beschäftig? Da es nicht nur auf Kraft sondern...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern darüber einen interessanten Bericht im Radio gehört. Hat sich mit dem Thema mal jemand beschäftig? Da es nicht nur auf Kraft sondern vor allen Dingen auf Technik ankommt, fände ich das schon interessant.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Arm-Wrestling. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 06.01.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Thema habe ich mich nicht beschäftigt !

    Mein Fazit :

    Als Sport -> OK

    Unter Freunden -> Kindisches Kräftemessen um Eindruck zu schinden
     
Thema: Arm-Wrestling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arm wrestling bodybuilder