Arme zu dünn? + Bild

Diskutiere Arme zu dünn? + Bild im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hab das Problem das die Arme nicht wirklich von vorne breit aussehen sondern eher dünn kommt mir das so vor oder ist es auch so? Weil von der...

  1. #1 UNNAMED01819, 15.12.2015
    UNNAMED01819

    UNNAMED01819 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Arme zu dünn? + Bild. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Arme zu dünn? + Bild

    Sieht gut aus, auch von vorn. Find nicht dass sie dünn aussehen
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Arme zu dünn? + Bild

    #kannichsonichtbeurteilenmussichnacktsehen
     
  5. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Arme zu dünn? + Bild

    Also bei mir ist das nicht anders (Außer das sie von der Seite (noch) nicht so breit sind wie deine). Denke das ist normal haha :D
     
  6. #5 Eisenbezwinger, 16.12.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Dünn ist doch immer relativ.
    Im Gegensatz zu einem Magersüchtigen sind deine Arme dick, im Gegensatz zu einem Strongman dünn ;-)
    Das "Verhältnis" von vorne und zur Seite ist normal.
     
Thema:

Arme zu dünn? + Bild

Die Seite wird geladen...

Arme zu dünn? + Bild - Ähnliche Themen

  1. Die dünnsten Arme der Welt... =)

    Die dünnsten Arme der Welt... =): Servus zusammen! Ich wollte mich mal vorstellen an dieser Stelle. Werde hier noch öfters auftauchen. Warum fang ich mit Training an? Ich habe...
  2. Was soll ich machen? =( Dünne Arme + Bild.

    Was soll ich machen? =( Dünne Arme + Bild.: Hallo, toll das ich das Forum hier gefunden habe :) Ich bin wirklich sehr verzweifelt, mich belasten meine dünnen Arme sehr. Ich kann keine...
  3. Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix

    Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix: Hey Leute, mein Problem ist, dass ich Kurzhantel-Curls ausführe und die Übung(en) beenden muss, weil menie Unterarmmuskeln (Ansatz...
  4. Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?

    Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?: Hallo, meine Motivation mit dem Krafttraining wieder zu beginnen war meine schlechte Körperhaltung und meine Skoliose. Ich bin 44 Jahre alt,...
  5. Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?

    Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?: Hey, also am Anfang angemerkt, ich kann meine Arme wirklich nicht komplett durchstrecken, war schon immer so wird wohl auch immer so bleiben und...