Armer Schüler braucht Protein

Diskutiere Armer Schüler braucht Protein im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo erstmal :) ich trainiere nun seit 2 monaten, und da ich nach meinem abi in ausland will (und da mit sicherheit nichtmehr ins studio komm)...

  1. bryce

    bryce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal :)
    ich trainiere nun seit 2 monaten, und da ich nach meinem abi in ausland will (und da mit sicherheit nichtmehr ins studio komm) liegt mir viel daran, das halbe jahr bis dahin rein muskelaufbautechnisch so effizient wie möglich zu nutzen.
    mein fitnesstrainer erzählt mir immer von proteinshakes und kreatinkuren. zumindest ersteres leuchtet mir als bio lkler schon ein, allerdings bin ich einfach zu arm um so viel geld für meinen muskelaufbau auszugeben ;)
    ich achte freilich auf eine ausgewogene ernährung, kenne mich aber mit nahrungsergänzung nicht sehr gut aus. könnt ihr mir einen eiwei0zusatz empfehlen, der was bringt (also qualitativ in ordnung ist) und trotzdem nicht teuer ist?
    vielen dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Armer Schüler braucht Protein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  4. bryce

    bryce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    schon relativ günstig, aber wenn ich davon wirklich täglich 2g/kg körpergewicht einnehme übersteigts mein budget
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0