Armtraining!

Diskutiere Armtraining! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Habe ganz besonders beim Bizepstraining das Gefühl den Muskel nicht vollständig ausgereizt zu haben.Weiß nicht warum,aber bei den Beinen ist das...

  1. #1 Micha20, 05.04.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Habe ganz besonders beim Bizepstraining das Gefühl den Muskel nicht vollständig ausgereizt zu haben.Weiß nicht warum,aber bei den Beinen ist das beispielsweise gar kein Problem.Wenn ich die durch habe geht nicht smehr.

    Beim Bizeps habe ich aber immer das Gefühl,ich würde das gleiche Programm vier stunden später wieder schaffen!Hat jemand nen Tipp?

    p.s.Trainiere den 2 er splitt ausm forum!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Armtraining!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Kommst du etwa nicht zum Muskelversagen?
    Kann ja sein, dass du vllt. nicht intensiv genug trainierst.
    Ich wenn Bizeps trainiere dann bin ich eigentlich fertig, also noch einen Satz würd ich da nicht nochmal schaffen und meine Tasche wird dann auch schon schwer für mich :D
     
  4. #3 Micha20, 05.04.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    und genau diesen zustand kriege ich nicht hin.wenn ich nach dem MV aufhöre ist der Muskel(fühlt sich zumindest so an)nach ganz kurzer zeit wieder fit!
     
  5. #4 Del Piero, 05.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Welchen 2er hast du denn??
     
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Dann gehste nochmal hin und versuchst noch einen Satz.
    Den wirst du dann wohl nicht schaffen aber dein Muskel sollte dann komplett ausgereizt sein.
     
  7. #6 Micha20, 05.04.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    3x Kreuzheben
    2x Rudern
    3x Latziehen
    3x Bankdrücken
    2x Fliegende
    1x Frontdrücken
    2x Seitheben
    1x vorgebeugtes Seitheben

    3x Beinpresse
    2x Beinstrecker
    2x Beincurls
    2x Wadenheben
    2x Dips
    2x French Presses
    2x LH-Curls
    2x Hammercurls
    2x Beineheben

    den hier!

    Wahrscheinlich ist er ja auch mehr oder weniger ausgereizt!Nur dieses Gefühl kriege ich halt ganz selten in den Armen!
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Liegt zu 99% an deiner Ausführung. Grade beim Bizeps fälscht fast jeder ziemlich ab und curlt mehr aus der Schulter heraus.
    Darf ich mal fragen wieviel Gewicht du bei LH-Curls nimmst!?
     
  9. #8 Micha20, 05.04.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    40 kg!
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ok, ich sag dir jetzt einfach mal (auch wenn du es nicht hören willst;)) dass es zuviel ist.

    Nimm dir mal knapp 30-35kg auf die Stange, lehn dich gegen die Wand und curle. Ellbogen und Schultern müssen dabei an der wand bleiben.
    Damit schaltest du die Schulter fast vollständig aus und holst praktisch alles aus dem Bizeps raus. Probiers einfach mal aus und sag bescheid
     
  11. #10 Almidon, 05.04.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Das kennen wir doch irgendwo her. Wußte schon beim Lesen des Threadtitels, dass ich nicht der einzige bin.... :D :wink
     
  12. #11 vanVlad, 05.04.2005
    vanVlad

    vanVlad Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Geh an den Seilzug mit der Doppelkordel. Damit kannst Du indem Du die Doppelkordel im letzten Drittel der Bewegung auseinanderziehst mehr Effizienz erreichen wie mit einer SZ-Stange oder einer normalen Stange.

    Gruß
    Vlad
     
  13. Anzeige

  14. #12 Del Piero, 05.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Er hat aber eine LH und da hat er schon die Grundübung schlechthin für den Bizeps.
    Bei korrekter Ausführung wird er kaum was finden,was mehr ballert!
     
  15. #13 Micha20, 07.04.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    werde ich mal so ausprobieren!danke für die tipps!
     
Thema: Armtraining!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armtraining programm

    ,
  2. programm armtraining

    ,
  3. fitness armtraining

    ,
  4. bodybuilding bizeps nicht ausgereizt,
  5. bizeps letztes drittel,
  6. ab wann ist der bizep ausgereizt?
Die Seite wird geladen...

Armtraining! - Ähnliche Themen

  1. Unterarmtraining

    Unterarmtraining: Ich habe bei Kreuzheben immer das Problem, dass ich währenddessen und danach keine Kraft mehr in den Unterarmen habe. Und wenn ich denn noch...
  2. Unterarmtraining aufgrund krasser Disbalance

    Unterarmtraining aufgrund krasser Disbalance: Hi, und zwar habe ich durchs Tennis eine starke Disbalance zwischen rechter und linker Körperhälfte. Betroffen sind Lat, Bizeps, Unterarme,...
  3. Oberarmtraining

    Oberarmtraining: Hi, ich möchte mit dem Oberarmtraining anfangen und habe ein paar Fragen dazu. Wie mache ich das am besten, mit Kurzhanteln? Wenn ja, wie...
  4. Armtraining

    Armtraining: Ich habe beschlossen 3 Monate das Training hauptsächlich auf die Arme zu fixieren,da mein Körper gut probortioniert ist,aber meine Arme dünn...
  5. Armtraining

    Armtraining: Hallo Leute, kann man seinen Bizeps und seinen Trizeps an einem Tag trainieren? :D