Arnold Press in einem Fluss oder ein verschiedenen Etapen?

Diskutiere Arnold Press in einem Fluss oder ein verschiedenen Etapen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe mir im Internet mal ein paar Schulterübungen angeguckt und bin dabei auf den Arnold Press gestoßen. Dazu habe ich mir ein paar Tutorials...

  1. #1 Chirsten, 29.04.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir im Internet mal ein paar Schulterübungen angeguckt und bin dabei auf den Arnold Press gestoßen.
    Dazu habe ich mir ein paar Tutorials auf YouTube angesehen und einige haben die hanteln vor der Brust, öffnen dann die Arme so dass sie neben dem Körper sind und drücken sie dann nach oben.
    In einem anderen Video drückt der die Gewicht in einem Fluss nach oben, also in einer Bewegung.

    Wie macht man den Arnold Press denn nun richtig?
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Also wenn ich mal Lust auf Arnold Press hab...
    Dann mach ich das schon in einem Fluss...

    Bin der Meinung mal gelesen zu haben...
    Dass der Sinn dahinter der weite Weg mit etwas Schwung leichter zu alsolvieren ist...
    Wenn du das dann nicht in einer Bewegung machst, hätte das ja keinen Sinn...

    Aber vlt hat jemand mehr Ahnung davon...
     
  4. #3 Chirsten, 29.04.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    ja ich bin auch deiner Meinung aber ich wurde wegen den YouTubern verwirrt.

    Ich weiß nicht ob ihr sie kennt aber Karl Ess sagt man macht die Übung in unterschiedlichen Etapen macht, Simon (Muskelmacher) sagt dann wieder dass man sie in einem Fluss macht.
    Beide haben gute Körperliche Erfolge, jetzt weiß ich aber nicht wer von den beiden Unrecht hat....oder ob man diese Übung tatsächlich auf beide Arten ausüben kann.
    Vieleicht kann mir hier einer sagen was denn nun stimmt.
     
Thema:

Arnold Press in einem Fluss oder ein verschiedenen Etapen?

Die Seite wird geladen...

Arnold Press in einem Fluss oder ein verschiedenen Etapen? - Ähnliche Themen

  1. Schulterdrücken u. Arnold Press

    Schulterdrücken u. Arnold Press: hi, kann ich Schulterdrücken und Arnold Press in einer Trainingseinheit machen, was meint ihr dazu? Brauche dringend antworten. Gruß
  2. Arnold Schwarzenegger Encyclopedia of Modern Bodybuilding

    Arnold Schwarzenegger Encyclopedia of Modern Bodybuilding: Hi an Alle! Wollte mal fragen ob Jemand hier das Buch gelesen hat und was ihr davon haltet. Ich meine auf der einen Seite kann man seine...
  3. Arnold Schwarzenegger

    Arnold Schwarzenegger: hey sorry wenn ich für sowas en thread aufmache aber schaut euch das video mal an. habe schon überall gesucht aber ich weiss einfach nicht wie das...
  4. arnold report

    arnold report: ---------- Original von Ocin89 wie oft denn noch-.- er hatte die PERFEKTEN GENE hier ein link:arni mit 16...
  5. arnold report

    arnold report: Gestern hab ich einen Report übern arnold gesehen und da hat er gesagt das er 7 mal die woche trainiert hat und das sogar mehrere Stunden am Tag....