arnold report

Diskutiere arnold report im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Gestern hab ich einen Report übern arnold gesehen und da hat er gesagt das er 7 mal die woche trainiert hat und das sogar mehrere Stunden am Tag....

  1. M.G

    M.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Gestern hab ich einen Report übern arnold gesehen und da hat er gesagt das er 7 mal die woche trainiert hat und das sogar mehrere Stunden am Tag.
    Und jetzt zu meiner Frage:
    Wie konnte er überhaupt solche Muskeln aufbauen?
    Rein theoretisch müsste er längst im Übertraining sein oder?
    So was wie Supplemente hat es damals noch garn nicht gegeben und trotzdem hat er mit 15 solche Oberarme gehabt von denen ich heute noch träume.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: arnold report. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte gestern abend auch den report sehen aber habe orf nicht gefunden bzw hab den gar nicht-.-
    weiß einer von euch ob der film bei youtube oder myvideo oder so ist?

    Nun zu deinen fragen:
    Da ich den report wie erwähnt nicht gesehen habe weiss ich ja nicht nach welchem konzept er trainiert hat.
    aber ich denke er hat jeden tag nur eine muskelgruppe trainiert und die möglichst mit vielen übungen usw.
    zudem hat er sicherlich mittags immer eine art cardio training absolviert.

    und da er jede muskelgruppe nur einmal in der woche isoliert trainiert kommt er natürlich nichts ins übertraining.

    seine krassen arme mit 15 bzw 16 jahren hat er nur durch hartes hartes training bekommen und durch überaus perfekten gene.

    hoffe hab dir mal weitergeholfen :D :D :D
     
  4. #3 sleepwalker, 29.07.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    und durchs richtige stoffen, das sollte man nicht vergessen :D
     
  5. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    also bis zu seinem 16ten lebensjahr hat er nicht gestofft
    wenn man sich bilder seiner entwicklung ansieht kann man erkennen das er erst mit 18 oder 19 anfängt zu stoffen :bäh :bäh
     
  6. M.G

    M.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das er erst in amerika zum stoffen angefangen hat
    weil damals in österreich glaub ich hats das noch gar nicht gegeben
    und wenn dann hät er es sich nicht leisten können.
     
  7. #6 Hanteltarantel, 29.07.2007
    Hanteltarantel

    Hanteltarantel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Könntet ihr mal einen Link geben, auf dem man Arnold mit 16 oder jünger sieht? Ich finde den immer nur als Mann ;)
     
  8. Mobb

    Mobb Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hier hab ich was gefunden:
    Klick mich
     
  9. M.G

    M.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Der hund hat mit 15 oberarme gehabt des is a wahnsinn.
    Wenn ich mal solche habe bin ich schon zufrieden!
     
  10. #9 Pete Pike, 29.07.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    entweder gesegnet oder damals schon gestofft
     
  11. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Sein Bizeps war schon heftig, dagegen war sein Trizeps nen Witz...
     
  13. #12 Rinoceronte, 29.07.2007
    Rinoceronte

    Rinoceronte Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab gerade gelesen, dass er sehr früh schon mit Boxen angefangen, gelaufen ist und Fußball gespielt hat. Wenn ich mir Kollegen von mir angucke, die auch Kickboxen, Boxen etc. sehr früh schon angefangen haben und dann auch noch ins Fitnessstudio gehen, ist das schon ne unterschied ob man jetzt nur ins Fitnesstudio geht oder nebenbei noch ne Kampfsport seit Jahren macht.

    (Also ist meine Meinung)



    mfg Kevin
     
  14. Anzeige

  15. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt natürlich
    aber arni hatte eine überaus heftige disziplin. er hat nur für seinen sport gelebt.
    und er hat früh erkannt das er top gene für boybuilding hat
     
  16. #14 babyboystar, 30.07.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    profis trainieren heutzutage auch 7mal oder auch "nur" 6mal die Woche. wenn die son lustiges training wie wir machen würden, dann bräuchten sie erstens keine profis sein und 2tens würden sie niemals sone masse aufbauen

    möglich ist daß übrigens da sie sich extrem um ihre regeneration kümmern, die stehen sogar nachts auf um was zu essen etc.
    ausserdem trainieren die auch muskeln die für uns freizeitler weniger von bedeutung sind
     
Thema: arnold report
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arnold schwarzenegger cardio

    ,
  2. Arnold schwarzenegger cardio training

    ,
  3. krasse oberarme

    ,
  4. schwarzenegger cardio,
  5. arnold schwarzenegger gestofft,
  6. hat arnold gestofft,
  7. hat schwarzenegger cardio gemacht,
  8. hat schwarzenegger gestofft,
  9. wie oft hat arnold mit 16 trainiert,
  10. wie oft trainierte arnold schwarzenegger,
  11. arnold schwarzenegger trainingsplan report,
  12. hat arnold schwarzenegger cardio training,
  13. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport35665-arnold-report.html,
  14. trainingsplan arnold schwarzenegger,
  15. wie oft hat arnold arme trainiert,
  16. cardio training von arnold schwarzenegger,
  17. wie oft hat arnold seine oberarme trainiert,
  18. cardio arnold schwarzenegger,
  19. hat arnold viel cardio geacht,
  20. schwarzenegger gestofft,
  21. arnold schwazenegger cardio,
  22. mit was hat schwarzenegger gestofft,
  23. hat arnold schwarzenegger gestofft,
  24. arnolds cardio workout,
  25. krasse oberarme training
Die Seite wird geladen...

arnold report - Ähnliche Themen

  1. arnold report

    arnold report: ---------- Original von Ocin89 wie oft denn noch-.- er hatte die PERFEKTEN GENE hier ein link:arni mit 16...
  2. Arnold Press in einem Fluss oder ein verschiedenen Etapen?

    Arnold Press in einem Fluss oder ein verschiedenen Etapen?: Ich habe mir im Internet mal ein paar Schulterübungen angeguckt und bin dabei auf den Arnold Press gestoßen. Dazu habe ich mir ein paar Tutorials...
  3. Schulterdrücken u. Arnold Press

    Schulterdrücken u. Arnold Press: hi, kann ich Schulterdrücken und Arnold Press in einer Trainingseinheit machen, was meint ihr dazu? Brauche dringend antworten. Gruß
  4. Arnold Schwarzenegger Encyclopedia of Modern Bodybuilding

    Arnold Schwarzenegger Encyclopedia of Modern Bodybuilding: Hi an Alle! Wollte mal fragen ob Jemand hier das Buch gelesen hat und was ihr davon haltet. Ich meine auf der einen Seite kann man seine...
  5. Arnold Schwarzenegger

    Arnold Schwarzenegger: hey sorry wenn ich für sowas en thread aufmache aber schaut euch das video mal an. habe schon überall gesucht aber ich weiss einfach nicht wie das...