Aromatherapie Massage gegen Rückenprobleme

Diskutiere Aromatherapie Massage gegen Rückenprobleme im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Ihr Leut, ich habe schon seit längerer Zeit Rückenprobleme. Die werden auch nicht wirklich besser. Jetzt habe ich gelesen, dass eventuell...

  1. #1 Unregistriert, 22.08.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi Ihr Leut,

    ich habe schon seit längerer Zeit Rückenprobleme. Die werden auch nicht wirklich besser. Jetzt habe ich gelesen, dass eventuell eine Aromatherapie Massage helfen könnte. Hier die Quelle: Aromatherapie Massage - Oasa Salzgrotte Hilft das wirklich oder ist das nur wieder BlaBla.
     
  2. Anzeige

  3. #2 BlackHawk., 22.08.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Warst du beim Arzt? Wo sind die Schmerzen?
     
  4. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Rückenschmerzen können ja die Verschiedensten Ursachen haben.
    Ich bin mir ziemlich sicher, das diese Aromatherapie Massage helfen kann. Allerdings kann keiner sagen, ob es auch dir hilft.

    Ich selber hab auch Rückenschmerzen und versuche das momentan durch Kräftigen der Rückenmuskulatur zu bessern.
     
Thema:

Aromatherapie Massage gegen Rückenprobleme

Die Seite wird geladen...

Aromatherapie Massage gegen Rückenprobleme - Ähnliche Themen

  1. Bandmassagegerät hinterlässt "schlieren"?

    Bandmassagegerät hinterlässt "schlieren"?: Hallo ihr :) Nach ein paar Wochen im Fitnesstudio hab ich das Bandmassagengerät entdeckt und verwendete es nun zum zweiten mal nach einer...
  2. Fußreflexzonen-Massagematte – habt ihr so etwas schon mal verwendet?

    Fußreflexzonen-Massagematte – habt ihr so etwas schon mal verwendet?: Hallo an alle ;) Meine beste Freundin und Trainingspartnerin hat sich vor ein paar Wochen beim Basketballspielen ziemlich ungünstig die Knie...
  3. Massage Ausbildung

    Massage Ausbildung: Hallo, ich möchte gern eine Ausbildung als Masseur starten und suche alle mögliche Schulen, welche findet ihr gut? Danke
  4. Massagegerät bei Muskelzerrung

    Massagegerät bei Muskelzerrung: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor einigen Tage einen Muskel am Bein gezerrt und bin zurzeit ein bisschen außer Gefecht gesetzt. Mir wurde...
  5. Besonderheiten an der Bernstein-Massage?

    Besonderheiten an der Bernstein-Massage?: Huhu! ich bin für einige Zeit geschäftlich in der Schweiz. Ich interessiere mich sehr für Massagen und mache bald ein Praktikum in ein paar...