Asymmetrischer Bau der Bauchmuskulatur

Diskutiere Asymmetrischer Bau der Bauchmuskulatur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo alle zusammen! mir ist aufgefallen,das wenn ich mit gewichten trainiere,egal welche muskelgruppe gefordert wird, meine bauchmuskulatur (wenn...

  1. #1 maddin90, 12.05.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen!
    mir ist aufgefallen,das wenn ich mit gewichten trainiere,egal welche muskelgruppe gefordert wird, meine bauchmuskulatur (wenn ich an meinem oberkörper runterschau) schief "herauskommt".es ist schwer zu beschreiben,da ich nicht die lateinischen fachbegriffe der betroffenen muskeln kenne(wenn es überhaupt an den muskeln liegt!).
    also direkt unter der brust,kommt dann meine rechte bauchhälfte (wenn man das überhaupt so sagen kann) "spitz" hervor.ich kann auch nur schwer ein foto machen,da das nur bei anspannung passiert.
    komisch finde ich außerdem, das es ohne gewichte,nur durch reine anspannung,nicht schief aussieht. ?(


    liebe grüße
    maddin

    ps.ist vllt meine wirbelsäule schief??? :crazy:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pete Pike, 12.05.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch. und ich kenne drei leute, die kraftsport machen die das auch haben. darunter mein trainingspartner, der wiederrum genug leute kennt die das haben. die ausnahme sind symetrische und gleich "rauskommende" muskeln
     
  4. #3 maddin90, 13.05.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort.also dann ist das völlig normal?
    gut zu wissen :D
     
  5. #4 Pete Pike, 14.05.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    geh ich stark von aus. sonst hätte iwer schon hier reingeschrieen
     
  6. Anzeige

Thema: Asymmetrischer Bau der Bauchmuskulatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asymmetrische bauchmuskeln

    ,
  2. asymmetrisches sixpack

    ,
  3. bauchmuskeln asymmetrisch

    ,
  4. sixpack schief,
  5. asymmetrischer sixpack,
  6. sixpack asymmetrisch,
  7. asymmetrischer bauch,
  8. bauch schief,
  9. bauch unsymmetrisch,
  10. bauch asymmetrisch,
  11. asymmetrische brustmuskeln,
  12. mein sixpack ist schief,
  13. asymmetrische bauchmuskulatur,
  14. brustmuskeln asymmetrisch,
  15. sixpack unsymmetrisch,
  16. asymetrisches sixpack,
  17. unsymmetrisches sixpack,
  18. asymmetrische brustmuskulatur,
  19. asymetrischer Bauch,
  20. asymmetrische muskeln,
  21. BAUCHMUSKEL ASYMMETRISCH,
  22. sixpack asymetrisch,
  23. bauchmuskeln unsymmetrisch,
  24. asymmetrische muskulatur,
  25. assymetrisches sixpack
Die Seite wird geladen...

Asymmetrischer Bau der Bauchmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. Untere Bauchmuskulatur

    Untere Bauchmuskulatur: Hi Leute Ich trainiere jetzt seit ein paar wochen meinen bauch. dafür mache ich immer 25 situps mit den beinen auf dem boden, 15-20 mit den...
  2. Was für die Bauchmuskulatur ......

    Was für die Bauchmuskulatur ......: Ich bin nicht mehr so ganz taufrisch ......:D 47 Jährchen jung. Vor ein paar Jahren habe ich 42 kg abgenommen. Mit meiner Figur bin ich sehr...
  3. Einige Fragen bezüglich Bauchmuskulatur

    Einige Fragen bezüglich Bauchmuskulatur: Hey zusammen! Hab einige verschiedene Fragen. Erstmal zu der Bauchmuskulatur. Welches sind die wirkungsvollsten Übungen? Ich trainiere den...
  4. Reduktion des Körperfettanteils + Aufbau von Bauchmuskulatur

    Reduktion des Körperfettanteils + Aufbau von Bauchmuskulatur: Guten Abend. Mein Ziel ist folgendes: Reduktion des Körperfettanteils und zugleich der Aufbau bzw. die Stärkung der Muskulatur im Bauch- bzw....
  5. Seitliche Bauchmuskulatur?

    Seitliche Bauchmuskulatur?: Hi zusammen! Ich bin neu hier, was Fitness angeht auch eher ein Laie und wollte mal direkt ne Frage stellen: Ich bin mit meinem Körper eigentlich...