Athletik Leiter ?

Diskutiere Athletik Leiter ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; HI, ich bin auf der Suche nach einer sogenannten "Athletik Leiter " , sagt dieser Begriff irgendjemanden etwas ? Unser Trainer will dieses Gerät...

  1. m1xx

    m1xx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    ich bin auf der Suche nach einer sogenannten "Athletik Leiter " , sagt dieser Begriff irgendjemanden etwas ? Unser Trainer will dieses Gerät bei uns ins Training einbringen. Es muss eine Art Leiter sein, die auf den Boden gelegt wird, und anschließend kann man mit verschiedenen Variationen drüber rennen.. soll die Beinkoordination stärken ^^
    Hat irgendjemand eine Idee wo man soetwas kaufen kann? .. a Leiter von Obi wirds wohl net tun..

    mfg m1chi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Athletik Leiter ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zim

    Zim Guest

    Stacheldraht vom Bund, erhöt den Lerneffekt um ein vielfaches :p
     
Thema: Athletik Leiter ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. athletik leiter

    ,
  2. Athletikleiter

    ,
  3. begriff athletik

    ,
  4. athletik leiter kaufen,
  5. beinkoordination leiter,
  6. leiter training kaufen,
  7. atlethik leiter übungen,
  8. select athletik leiter,
  9. athletikleiter training,
  10. Besucher kamen über folgende Begriffe,
  11. Athletikleiter kaufen,
  12. 0
Die Seite wird geladen...

Athletik Leiter ? - Ähnliche Themen

  1. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  2. Leistungssport Leichtathletik - definierter werden.

    Leistungssport Leichtathletik - definierter werden.: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Ich bin 20 Jahre alt, m, ca. 76kg bei 181cm. Ich mache...
  3. Zu viel Training in jungen Jahren schädlich? -Leichtathletik

    Zu viel Training in jungen Jahren schädlich? -Leichtathletik: Hi Leute, 1. in der Leichtathletik sollte man wie ihr bestimmt wisst ,in den jungen Jahren nicht so viel trainieren (max.5 Mal die Woche)...
  4. Leichtathletik-Übungen

    Leichtathletik-Übungen: Moin Moin, ich trainiere seit 3 Monaten nach einem 3er Split, davor 6 Monate 2er und angefangen bin ich mit einem GK-Plan auch etwa 3 Monate...
  5. Wo kann man Kurs "Gruppenleiter Fitness" machen?

    Wo kann man Kurs "Gruppenleiter Fitness" machen?: Hallo. Wer kann mir bitte sagen, wo man im Raum München einen Kurs zum "Gruppenleiter Fitness" günstig machen kann. Ich bräuchte einfach nur eine...