Atillas Trainingsplan

Diskutiere Atillas Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Er wird aber nur verlieren,wenn er vorher extrem auf Masse gesetzt hat,selbst dann wird der Verlust aber nicht groß sein.

  1. #21 Del Piero, 27.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Er wird aber nur verlieren,wenn er vorher extrem auf Masse gesetzt hat,selbst dann wird der Verlust aber nicht groß sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Atillas Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    @seth

    schau dir mal seine Körperwerte und seine leistung in der Beinpresse an.
    ich bezweifle mal dass das richtig dicke Muskeln sind. Und nach 9 Monaten Training wird er auch in dem bereich weiter aufbauen, erst recht bei den Quads, die für gewöhnlich einen recht hohen Anteil an ST-Fasern
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber dann kann man auch wieder anfangen, in einer Diät eine hohe Wiederholungszahl zu empfehlen, wenn das alles kein Problem ist.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nein, kann man nicht. Und das hab ich auch überhaupt nicht geschrieben!

    Kraftausdauer:
    geringfügige Hypertrophie

    sonst:
    große Hypertrophie

    nach deiner Aussage würde jeder im KA-Bereich an Masse verlieren und dem ist defintiv nicht so, zumindest nicht nach 9 Monaten.
    Er würde ganz einfach nur langsamer aufbauen bzw. je nachdem vielleicht die Muskulatur nur halten, aber ganz sicher keine abbauen!
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Im Umkehrschluss ergibt sich aber genau das. Wenn es zu keinem Muskelabbau kommt, braucht man auch nicht mehr davon abzuraten, in der Diät auf Kraftausdauer zu gehen.

    Mag sein, dass es vielleicht irgendwelche Studien gibt, die deine Aussage belegen (OK, bei den 9 Monaten Training kann es durchaus sein), aber irgendwie glaub ich da noch nicht so recht dran.
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das sehe ich nicht so.
    Du gehst ja schliesslich noch einen Schritt weiter indem du ne Diät miteinbringst. Da wird der Körper auch wesentlich eher an seine Reseven gehen als wenn kein Defizit vorhanden ist.

    Und weiterhin ist es vor allem auch eine Frage des Trainingsstadiums und ich behaupte mal das er noch nicht soweit fortgeschritten ist, als dass es zu einem abbau kommen würde.

    Beispiel:

    Person x beugt momentan 10x100kg

    er steigt auf Kraftausdauer um, und beugt nach einem Jahr 20x100 kg.
    warum sollte sich also in der zeit Muskelmasse abgebaut haben?
     
  8. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, da is kaum eine Fettschicht mehr drueber und die sind richtig hart... und sind wirklich gros nur an der Innenseite des Schenkels is a weng Fett dran. Und der Wert an der Beinpresse... das war etz geschaetzt, denn ich hab vergessen, wieviel ich sitzend immer genommen habe aber liegen, hab ich 70-80 Kilo zambracht...


    Wenn ich mich nicht irre hab ich das mit einer hoeheren Wdhzahl in der Men's Healt gelesen aber wie scho gesagt wenn ich mich nicht irre, aber die muesten doch wissen, wie's richtig is oder?

    Aber werd mich an den Rat halten und Beine nur alle 2 Wochen einmal trainieren und schauen, dass sie net noch mehr wachsen.
    Aber ich fahr ja 4xmal in der Woche Fahhrad fuer ne halbe Stunde, was soll ich dann da machen? Da trainiere ich ja auch mei Beine... wie soll ich des etz wieder machen???

    PS: Wie bring ich des Fett an den Innenschenkeln weg?


    Atilla
     
  9. #28 Del Piero, 28.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Gibt kein lokale Fettverbrennung.Also entweder alles runter und dann hoffe,das es dort weg geht,oder halt da behalten.

    PS: Fahrrad würde ich weiterhin fahren!
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Radfahren ist ok, kannste weitermachen
     
  11. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    @Del Piero

    Bei meinem Ganzkoerperplan (Fortgeschrittene) besteht der Tag 1 aus ziemlich vielen Uebungen fuer die Beine... nja, is aber auch schade,
    EGAL!!

    werd mir fuer naechsten Montag nen neuen Plan zamstellen...
    euch vorstellen und hoffen, dass es diesmal was gscheids wird.


    Atilla :]
     
  12. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    War grad im Training und es lief suuupaaa... :sing :kg :sing

    Ich hab meinen Plan umgestellt undzwar fang ich etz von Oben nach Unten an und nicht wie sonst immer von Unten nach Oben...
    das loest ja auch neue Reize aus oder? (War ein Tipp von meinem Trainer - er findet es nicht unbedingt gut, dass ich trainiere und hat erstmal von anderen Uebungen abgeraten -Egal! ich machs trotzdem ;))
    Irgendwann anders werde ich dann in meinen Plan andere Uebungen einbauen.
    Also Training heute Spitze... hab auch neue Erfolge gemacht :D
    Es ist einfach nur GEIL wenn man zitternd, fertig aus dem Studio rauskommt, und weis... Ja! Geschafft.

    Uebrigens ich hab mal nen Sportarzt gefragt, ob er bei mir einen Belastungstest fuer Kraftsport machen kann und er hat irgendwas gemurmelt, dass ich nicht verstanden habe. Hab nur noch verstanden "jaja... en Gesundheitstest machen wir schon" ::XX

    Hab heute im Studio nach einem Belastungstest gefragt und die haben gesagt, das koennten wir schon mal machen etc.
    Nun denn gut, mal schauen was dabei rauskommt.

    PS: Mein Trainer sagte, eine hoehere Wdhzahl soll dazu nuetzen um zu definieren... - der weis au nimma was er mal gesagt hat.. ney...
    Ich hoff mein alter Trainer kommt mal bald wieder zurueck...

    Danke an alle, fuer eure Hilfe und Tipps... :]

    Atilla
     
  13. #32 Del Piero, 30.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde so trainieren,dass du erst die groén Muskelgruppen trainierst(Brust,Beine,Rücken) und dann die kleinen (Arme+Schulter,Waden).

    Belastungstest würe ich schon unter sportärtzlicher Aufischt machen,die im Studio haben doch kein Plan von medizinischen Kram..

    no comment!
     
  14. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Also... ich seh ein Prob. ein meinem Plan.
    Auf der einen Seite, will ich mich im Bankdruecken steigern, auf der anderen Seite will ich breitere Schultern.
    Im moment trainiere ich so, dass ich erst die grosen Muskelgruppen trainiere und dann die kleinen. (Reihenfolge immer verschieden)
    Aber wenn ich erst die grosen Gruppen trainiere, dann hab ich ja noch viel Kraft in den Armen und beim Bankdruecken schaff ich alle meine Saetze, jedoch dann beim Schultertraining bin ich oftmals schon so niedergeschlagen, dass ich die Hanteln gar nicht mehr heben kann.
    Also irgendwo son teufelskreis...
    Entweder erst Schulter fuer die Breite oder erst Bankdruecken....
    Ich denk mal ich werde es abwechselnd machen, falls keiner Einwaende hat und ich alles richtig mache.

    Zu meinem Gesundheits und Belastbarkeitscheck. Den werd ich Montag um 11:00Uhr machen aber im Studio, keine Sorge mein neuer Trainier der hat schon richtig Ahnung.
    Mal sehen was dann rauskommt.

    PS:Kennt einer das Buch X-Adaption?

    PPS: Wenn alles so verwirrt klingt, dann wundert euch nicht denn ich bin irgendwie im moment voll muede, der Kaffe hat nachgelassen.
     
  15. #34 Del Piero, 05.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Zur Schulter:

    Kannst deine Schulter auch an einem gesonderten Tag mit Beinen zusammen trainieren,dann hast du volle Power.

    Durch Bnakdrücken wird dein vorderer Delta übrigens so stark gefordert ,wie bei kaum einer anderen Übung.


    X-Adaption haben wir doch auch hier:

    http://www.fitness-foren.de/xadaption.php
     
  16. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Thx Del Piero...

    Aber zum Buch X-Adaption:
    Ich hab da jetzt mal ein bischen reingelsen und es wird dort nicht nur ein Trainingsplan vorgestellt sonder es wird erklaert wie der Muskelwachstum zustande kommt.

    Laut dem Autor, kann man sich noch so anstrengen und die Ernaehrung kann "perfekt" sein, troztdem wird man die Erfolge nur in Zeitlupe sehen. Man muss einfach die richtigen Dinge zur richtigen Zeit tun und man wird ausergeweohnlichen Erfolg haben.

    Ich werd das Buch demnaechst mal durchlesen und werd euch mal darueber berichten was dort so alles steht.
    Hoert sich interessant an...
    :wink
     
  17. #36 Del Piero, 05.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke,dass in dem Buch 100%ig nichts neues stehen wird.
    Aber tu dir keinen Zwang an,kannst dann ja einen neuen thread aufmachen und berichten. :]
     
  18. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Del Piero, schau dir die Site mal an, da wuerd X-Adaptation vorgestellt.
    Les es dir mal bei Gelegenheit den Artikel durch...

    http://www.maxpump.de/
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Darf ich mal ne runde lachen...

    17kg in 5 Monaten reine Muskelmasse. dazu noch fett verloren...
    also den Stoff würde auch ich nehmen :D
     
  20. Anzeige

  21. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ja kA... ich weis wirklich nicht ob es stimmt
    Aber kann ja sein, nach den Erfahrungsberichten vielleicht.
    Man muss ja net alles glauben
    aber
    Ich hab ja das Ebook.
    Wie gesagt, werd euch davon mal berichten.
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nein, das kann defintiv nicht sein;)

    17kg in 5 Monaten, das erreichst du nichtmal mit 1,5gr Testo die woche und noch 50mg dbols obendrauf.
    also vergiss das wieder, austesten kannste es ja gerne, aber erwarte dir bloss nicht zuviel davon. ist genauso gut/schlecht wie alle anderen auch
     
Thema: Atillas Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie trainiere ich schulterblattheber

    ,
  2. schulterblattheber buckel

    ,
  3. schlimme plattfüße welche übungen

    ,
  4. alternative kabeldrücken,
  5. kabeldrücken alternative,
  6. greif trainingsplan,
  7. schulterblattheber röntgen,
  8. muskelverzerrung,
  9. untergrätenmuskel training,
  10. rückenstrecker übungen untergrätenmuskel übungen,
  11. GREIF TRAININGSPLAN T3M,
  12. x-Adaptatio,
  13. Was muss man bei Druckübungen über Kopf beachten
Die Seite wird geladen...

Atillas Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...