Auf KH verzichten oder nicht?

Diskutiere Auf KH verzichten oder nicht? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Spielt es eigentlich wirklcih eine so große Rolle ob man auf KH verzichtet oder net wenn man sich an eine Höchstgrenze bei den Kalorien hält?...

  1. Regto

    Regto Guest

    Spielt es eigentlich wirklcih eine so große Rolle ob man auf KH verzichtet oder net wenn man sich an eine Höchstgrenze bei den Kalorien hält?

    Ess jetzt schon seit Wochen keine KH mehr aber so langsam is das nix mehr. Will ja auch net leben wie n Hund.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf KH verzichten oder nicht?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    du solltest am besten ausgewogen essen und nicht etwas weglassen(es ist ja nicht umsonst da);)
     
Thema: Auf KH verzichten oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf kh verzichten

    ,
  2. kann man auf kh verzichten

    ,
  3. kann nicht auf kh verzichten

    ,
  4. kh verzichten,
  5. muss ich beim bodybuilding auf kh verzichten?,
  6. bodybuilding kh verzichten
Die Seite wird geladen...

Auf KH verzichten oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Darf ich auf Cardio verzichten?

    Darf ich auf Cardio verzichten?: Hallo an alle, ich bin 21 Jahre, 183 cm und wiege 72 KG. Ich will Bauchfett verlieren, und viel Muskeln aufbauen. Alle 2 Tage mache ich...
  2. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  3. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  4. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  5. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...