Auf was muss ich achten (KFA) ...

Diskutiere Auf was muss ich achten (KFA) ... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich hab ein kleines Problem und zwar ich bin ziemlich dünn an den armen, beinen usw. ausser der Bauch der ist dick wie sieht das denn...

  1. andyy

    andyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab ein kleines Problem und zwar ich bin ziemlich dünn an den armen, beinen usw. ausser der Bauch der ist dick wie sieht das denn bitteschön aus =)

    Nun hab ich aber irgendwas mit KFA gehört sodass ma nan den armen zu nimmt aber das der bauch von den zunehmen verschont bleibt das heisst arme werden dicker und bauch bleibt wie er ist bzw. noch besser wäre das der bauch dazu abnimmt aber das geht glaube ich nicht.

    Habt ihr vielleicht tipps für mich ... :wink

    danke schonmal im vorraus

    PS: ich bin gerade dabei an den armen beinen usw. zuzunehmen also trainier auf masse =)
     
  2. Anzeige

  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    KFA bedeutet Körperfettanteil.
    Wie bei der Abnehme, kannst Du bei der Zunahme nicht bestimmte Stellen beeinflussen. Das hängt immer von Deiner Genetik/Veranlagerung ab. Aufbau und Abnahme passen - grob gesagt - nicht zueinander. Wenn du Dich in Der Massephase befindest, dann baue erst einmal schön auf und anschließend geh in die Defi.
     
Thema: Auf was muss ich achten (KFA) ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bleibt mein bauch beim zunehmen verschont

    ,
  2. bodybuilding erst masse oder direkt auf kfa achten

    ,
  3. muss ich beim kfa

    ,
  4. was muss in kfa,
  5. bodybuilding am anfang schon auf kfa achten,
  6. worauf muss ich beim kfa achten
Die Seite wird geladen...

Auf was muss ich achten (KFA) ... - Ähnliche Themen

  1. Was muss man bei maca beachten

    Was muss man bei maca beachten: Hallo alle zusammen, also ich hab mal gehört das Maca den Testosteron spiegel auf natürliche weise erhöht, allerdings würde ich mal wissen ob man...
  2. Muss man bei Bcaa irgendwas beachten

    Muss man bei Bcaa irgendwas beachten: Hallo alle zusammen, zwar habe ich mal eine Frage zu Bcaa, habe das noch nie genommen, aber wollte es mal ausprobieren. Da ich ja noch nicht genau...
  3. Was muss ich bei meiner Ernährung genau beachten?:confused:

    Was muss ich bei meiner Ernährung genau beachten?:confused:: Hallo liebe Community, Ich trainiere nun schon seit einem Jahr und habe 25kg Gewicht verloren. Ich bin 1.79m groß und wiege 70.5kg. Mein KFA...
  4. was muss ich beim eiweiß kauf beachten?

    was muss ich beim eiweiß kauf beachten?: ich trainiere erst seit einem monat und wollte mir eiweiß kaufen doch weiß nicht auf was ich da achten muss ich hab in ebay den gefunden und...
  5. Trainingspause. Worauf muss ich achten?

    Trainingspause. Worauf muss ich achten?: Hallo, also ich wollte fragen worauf ich achten muss bei einer Trainingspause. Ich darf nach einer Op, welche bald ansteht, 1-2 Monate keinen...