auf was sollte man achten?

Diskutiere auf was sollte man achten? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, wenn man in einen Fitness-Club eintreten möchte, auf was sollte man dort achten? meine z.B. ob die bestimmte Gerät da haben oder...

  1. Lord

    Lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn man in einen Fitness-Club eintreten möchte, auf was sollte man dort achten?

    meine z.B. ob die bestimmte Gerät da haben oder verschieden Kurse usw.

    Vielen Dank für eine Antwort

    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: auf was sollte man achten?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Kompetente Trainer sind das Wichtigste! Du erkennst einen guten Trainer schon an dem Einfürhrungsgespräch, frag ruhig mal nach den Qualifikationen
     
  4. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kommt ganz drauf an was du betreiben willst. Wenn du muskeln bzw kraft aubauen wilst braucht man eigentlich nur ein ordentliches kurhantelset (mindestens bis 50kg) eine langhantel, gewichte ne bank und ein Powerrack. Es wäre auch von vorteil wen wen so maschinen wie beinbeuger/stercker ne beinpresse.multipresse g.g.f ne bauchmuskelmaschineworhanden und ein paar cardiogeräte vorhanden wären.
    Der rest ist eigentlich unnötig.:kg

    gruß
     
  5. #4 Fairplay, 15.08.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ob das Fitnesscenter ein Gütezeichen hat und natürlich gute und erfahrene Trainer/innen.
    Sauberkeit im Studio und Sanitärbereich , was für Leute da so hingehen und die Qualität der Geräte sind auch wichtige Punkte.

    Fairplay
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt so viele wichtige Punkte. Der wichtigste Punkt ist wohl der mit erfahrenen Trainern. Ansonsten musst Du Dich dort einfach wohlfühlen. Daher auf jeden Fall ein Probetraining machen.
     
  7. #6 Dragonlady, 18.08.2002
    Dragonlady

    Dragonlady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    und das probetraining sollte auf jeden fall kostenlos sein. sie dürfen kein geld dafür nehmen.

    aber die trainer sind wirklich das wichtigste ... müssen auch sympathisch sein.
    schau dir auch die geräte an, sind sie sauber, weisen sie irgendwelche mängel auf.
    schau dich im sanitärbereich um ... ist da alles sauber.
    und das preis-leistungs-verhältnis sollte natürlich auch stimmen.

    grüßle von der dragonlady 8)
     
  8. Anzeige

Thema: auf was sollte man achten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf was muss man in einem fitnesscenter achten?

Die Seite wird geladen...

auf was sollte man achten? - Ähnliche Themen

  1. Kreuzheben: Ausführungen und worauf man achten sollte

    Kreuzheben: Ausführungen und worauf man achten sollte: Hier ein sehr lesenwerter Artikel zum Thema Kreuzheben: http://www.eisenklinik.de/wissenschaft/94-kreuzheben-im-fokus Neuer Link:...
  2. WHEY, und was ihr beim nächsten kauf evtl beachten solltet..

    WHEY, und was ihr beim nächsten kauf evtl beachten solltet..: Hallo alle da draussen. ich surf viel auf youtube rum und ich finde ein member macht sich bzgl "health life" sport, abnehmen uvm. viel mühe,...
  3. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  4. Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?

    Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?: Erstmal hallo zusammen, die Lage ist folgendermaßen ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten Masse und nach dem Brusttraining/ Trizeps am letzten...
  5. 12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte

    12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte: Da es hier viele Anfänger und Wiedereinsteiger gibt, haben wir uns überlegt, eine kleine Liste anzufertigen, welche Fehler man beim Training...