Aufbau und Definition

Diskutiere Aufbau und Definition im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo forum, mich würde mal interessieren, ob es funktioniert auf muskelaufbau und gleichzeitig auf definition zu trainieren. z.b. einen tag...

  1. SiSp

    SiSp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo forum,

    mich würde mal interessieren, ob es funktioniert auf muskelaufbau und gleichzeitig auf definition zu trainieren. z.b. einen tag aufbau mit wenig wiederholungen und max gewicht, den nächsten tag mit vielen wiederholungen und weniger gewicht. und das im wechsel.

    hoffe ihr habt da vielleicht ein paar erfahrungsberichte für mich.

    gruß, Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufbau und Definition. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 29.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Definition hat nichts mit der Wiederholungszahl zu tun,sondern mit dem Körperfettgehalt!

    Du kannst es natürlich so machen,dass du mit ausgeglichener bis leicht positiver Kalorienbilanz aufbaust,dann wirst du auch nicht viel Fett zulegen.
    Das dauert dann allerdings auch länger,als wenn du eine Massephase mit deutlich positiver Kalorienbilanz einlegst.
     
  4. SiSp

    SiSp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ah, ok. danke für die antwort!
    dann hat mir da jemand was falsch erzählt... oder ich hab nicht richtig zugehört ;-)

    also kann man mit einem "guten" körperfettanteil besser aufbauen, auch wenn man sich fettarm ernährt. der körper greift auf die eigenen fettreserven zurück. richtig gedeutet?
    und wie ist das damit, daß muskelgewebe verbrannt wird, wenn man zwar noch genug fettanteil hat, aber man sich fettarm ernährt? kann man sagen, daß erst das fett verbrannt wird, oder worauf sollte man da auchten?
     
  5. #4 Del Piero, 29.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Muskelgewebe wird nicht verbrannt.Wenn du mehr Klaorien verbrauchst,als du zu dir nimmst,dann nimmst du ab.Da kann es auch sein,dass du insg. an Muskulatur verlierst.

    Deshalb: ausgeglichene Bilanz bis leicht positive und dazu dann genügen Eiweiß
    (1,8-2g /Kg Körpergewicht).
     
  6. Anzeige

Thema: Aufbau und Definition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aufbau definition

    ,
  2. aufbau einer definition

    ,
  3. definition aufbau

    ,
  4. definition patientenbindung,
  5. aufbau einer patientenbindung,
  6. aufbau und definition,
  7. fisch aufbau,
  8. erst aufbau dann definiere,
  9. wann von aufbau zu definition wechseln,
  10. definition und aufbau,
  11. patientenbindung aufbauen,
  12. schreiben einer definition,
  13. kraftsport aufbau,
  14. definition aufbauten,
  15. bodybuilding aufbau definition,
  16. fitness hähnchen oder fisch,
  17. erst Aufbau dann definieren,
  18. aufbau und defenition beim bodybuilding,
  19. aufbau definition training,
  20. zuerst aufbau dann definition,
  21. training aufbau und definition,
  22. beschreibung und aufbau handzahnbürste,
  23. unterschied aufbau und definieren,
  24. definition und aufbau training ,
  25. defintion und aufbau wiederholungen
Die Seite wird geladen...

Aufbau und Definition - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau und Definition-Achtung-Anfängerinnenfragen

    Muskelaufbau und Definition-Achtung-Anfängerinnenfragen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Fragen. Ich habe mich schon ganz gut durchs Forum gewühlt, einige Dinge sind mir jedoch immer noch unklar,...
  2. Ernährung im Hinblick auf Definition und Muskelaufbau

    Ernährung im Hinblick auf Definition und Muskelaufbau: Morgen, ich möchte mich mal etwas schlauer machen was meine Ernährung angeht, habe bereits die FAQ durchgelesen jedoch bin ich noch nicht ganz auf...
  3. Meine Pläne und Umstellung von der Aufbauphase zur Definitionsphase

    Meine Pläne und Umstellung von der Aufbauphase zur Definitionsphase: Guten Morgen an alle, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und deshalb erstmal einen Gruß in das komplette Forum. Ich stelle mich kurz...
  4. Masse aufbauen, wenig Definition

    Masse aufbauen, wenig Definition: Hallo! Ich würde gern ein bisschen Masse aufbauen, ohne aber die Muskeln zu sehr zu definieren. So wie auf dem Bild ungefähr, ohne aufgepumpt...
  5. Trainingsplan für Muskelaufbau und -definition

    Trainingsplan für Muskelaufbau und -definition: Hallo an alle! Ich als Neuling bräuchte mal ein paar Tipps von Profis :) Ich war gestern das erste Mal mit einer Freundin im Fitnessstudio,...