Aufbau von (unterhaut)fett

Diskutiere Aufbau von (unterhaut)fett im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich habe eine Frage, weiss aber nicht ob ich hier richtig bin: Ich bin sehr dünn (62kg bei 1,79 m) und möchte zunehmen. Ich fange jetzt mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Roland001, 04.06.2005
    Roland001

    Roland001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Frage, weiss aber nicht ob ich hier richtig bin:

    Ich bin sehr dünn (62kg bei 1,79 m) und möchte zunehmen. Ich fange jetzt mit Krafttraining an. Was mich aber am meinsten stört ist meine extrem dünne Haut, bzw. das ich sogut wie kein Unterhautfettgewebe habe. D.H, man sieht die Adern durch die Haut schimmern und herrausstehen. Gibt es einen Weg (Ernährung bzw. Sport) wie ich mehr (Unterhaut)Fett aufbauen kann?. ICH HAB WIRKLICH NULL FETT AM KÖRPER.
    Habt ihr Tipps wie ich allgemein schnell zunehmen kann? Essen tue ich schon wie ein Scheunendrescher, Erkrankungen habe ich keine.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufbau von (unterhaut)fett. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit den Adern ist ja normal wenn man wenig Körperfett hat und ehm ich emphele dir trainiere und dann baust du kein Fett auf sondern Muskelmasse was meiner meinung nach auch wesentlich besser aussieht :)
    Du solltest dich halt richtig ernaehren net alles in dich rein net so viel Naschen und son kram das hilft dir auch beim Muskelaufbau nicht weiter !
    Also nicht darauf hintrainieren fett zuzunehmen sondern Muskelmasse :)
    Mfg Reaper
     
  4. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    mann oh mann! wir streben alle danach, schön defiuniert und adrig zu werden, du hast es und willst fett werden!? :crazy:

    nana, les dir mal die grundlagen und die ernährungstipps hier auf der seite durch und trainiere.
     
  5. #4 ShadowOfGlory, 06.06.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    naja gut wenner ein heller hauttyp ist, und wirklich so mager ^^ dann meint er bestimmt das die adern bunt herausstehen also so blau halt ^^
    das isht anders aus als wie die, die über den bizeps so halb drüberläuft...

    wenn essen nicht hilft... vlt. nen weightgainer mal probieren oder was in der Richtung...
    + ne mahlzeit mehr einplanen (kumpel von mir wiegt auch 50kilo, der isst einmal maximal 2 mal am tag ordentlich und dazwischen gar nix... der nimmt auch bei 5 burgern nicht zu weil die verdauung bei dem nur einmal am tag volle pulle stattfindet und der rest auf sparflamme gefahren wird :D )

    wenn du öfter isst kannste auch mehr essen (wirst ja nicht sofort satt weil du zuviel in dich reinschlingen musst, und man kann ja alle paar stunden wiede r"Normal" essen wenn man will :D) und der körper hat mehr zeit nährstoffe usw aufzunehmen und evt fett anzusetzen
     
  6. Bored

    Bored Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Sonne, Sonnenbank??
     
  7. #6 Roland001, 08.06.2005
    Roland001

    Roland001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, danke für eure antworten.

    sorry ich weiss das ist das gegenteil von dem was ihr wollt. :zack
    klar der vorteil dabei ist das man meine muskel sieht auch wenn ich nicht trainiere.

    also das mit der Sonnenbank hab ich schon mal ausprobiert. Werd nicht braun. Nur rot. So ungleichmässige rote Flecken (Hautirritation).

    Das mit dem Essen könnte stimmen. Bisher habe ich nie gefrühstückt und mir nur mittags irgendwas fettiges reingehauen und abends nochmal. Zwischendurch viel Süsses.
    Ich werde jetzt jeden TAg in der Früh und abends mir ne fette Schüssel Haferflocken mit Milch zusätzlich reinhauen.

    Noch ne Frage: Wenn ich nun Fett aufbauen sollte, baut sich zuerst Unterhautfettgewebe auf oder kann es sein das ich zwar zunehme aber man immernoch meine Adern durchschimmern sieht? Grundsätzlich habe ich ja nichts dagegen das die adern herausstehen aber das sie auch noch blau leuchten is mir zuviel.


    bis dann!
     
  8. #7 Roland001, 08.06.2005
    Roland001

    Roland001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ach ja noch ne Frage (tschuldigung :zz:)

    Was haltet ihr von Haferflocken für Muskelaufbau. Wenn man sich die Nährstofftabelle ansieht scheinen die ja ideal zu sein ( 14,5 % eiweiss, 58 % Kohlenhydrate, 8 % Fett grösstenteils ungesättigte Fettsäuren, und 9 % Ballaststoffe, dazu noch Vitamin B1 Phospor, Eisen, Magnesium und Zink in ausreichenden Konzentrationen). Kombiniert mit Vollmilch.
    Oder was mein ihr?
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Sicher ein sehr gutes Nahrungsmittel für jeden Tag, aber trotzdem immer auf Abwechslung achten, DAS eine Nahrungsmittel, das alleine alles abdeckt, gibts nicht ;)
     
  10. #9 pretty-strong, 14.06.2005
    pretty-strong

    pretty-strong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sein das deine Schilddrüse ganz gut arbeitet und somit du einen sehr starken Stoffwechsel hast. In diesem Fall wirst du ohnen Präparate keinen Erfolg hinsichtlich eines Fettaufbau erreichen und auch der Aufbau von Muskelmasse wird sich sehr schwierig gestalten bzw. nur gering möglich sein, da Muskelaufbau eine erhöhte Energieversorgung benötigt der meist vom Körperfett abgefangen wird. Wenn dies nicht vorhanden ist mußt du entsprechende Präparate zufügen da "normale" Lebensmittel zu schnell von deinem Körper verstoffwechselt werden.

    Hinsichtlich der dünnen Haut solltest du Kollagen aufbauen. Keine Angst sollst es nicht spritzen lassen. Besser gesagt Gelantine brauchst du(Bestandteil von Haut,Knochen,Knorpel usw.). Also wenn du dich Gelantinereich ernährst hilft das. Der Ansturm auf die Gummibärchen ist freigegeben :)

    Viele Grüße
     
  11. #10 Unregistriert, 18.03.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Problem ist !
    Ohne fett kannst du auch nur sehr schlecht muskeln aufbauen.
    Das fett wird ja nämlich in muskeln umgewandelt
    ich hab auch zu wenig fett.
    10% körperfett sollte man MINDESTENS haben
    und ich hab gerade mal 6%
    jedoch hab ich 49% muskeln.
    41% sollte man haben.
    ALSO DAS GILT IN DEM ALTER 12-18 /MÄNNLICH ;)
    bin gerade mal 15.
    Hab also ein ähnliches Problem wie du ..
     
  12. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Aha! Wo hast denn du deine Daten her?
     
  13. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Schwachsinn...
     
  14. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt so mal garnicht.
     
  15. #14 desenator, 19.03.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    und vor allem 9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jahre alt!
     
  16. Anzeige

  17. #15 suprapower, 05.04.2014
    suprapower

    suprapower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Immer schön heben und 500kcal mehr als dein BMI empfiehlt zu dir nehmen, so sollte das laufen.
    Geht aber auch ohne Geräte, d.h. Körpergewicht.
     
  18. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Aha, wie kann ich denn bitte anhand meines BMI meine Kalorien errechnen?
     
Thema: Aufbau von (unterhaut)fett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterhautfettgewebe aufbauen

    ,
  2. fett aufbauen

    ,
  3. unterhautfett

    ,
  4. unterhautfett aufbauen,
  5. kein unterhautfettgewebe,
  6. fettgewebe aufbauen,
  7. Aufbau Unterhautfettgewebe,
  8. dünne haut adern,
  9. fett aufbauen zunehmen,
  10. haferflocken muskelaufbau,
  11. unterhautfettgewebe,
  12. fehlendes unterhautfettgewebe,
  13. Unterhautfettgewebe wieder aufbauen,
  14. mehr unterhautfettgewebe,
  15. dünne haut adern scheinen durch,
  16. aufbau der unterhaut,
  17. haut aufbauen,
  18. herausstehende adern,
  19. kein unterhautfett,
  20. unterfettgewebe aufbauen,
  21. aufbau von unterhautfettgewebe,
  22. unterhaut aufbau,
  23. unterhaut fett,
  24. wie kann ich unterhautfettgewebe aufbauen,
  25. unterhautfettgewebe zunehmen
Die Seite wird geladen...

Aufbau von (unterhaut)fett - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau

    Muskelaufbau: Hallo, Ich bin Trainingsamfängerin und möchte einen größeren Pöppes haben, die Beine/Arme/Bauch definierter. Meine Daten sind 170cm bei 65kg...
  2. Aufbau trotz "Diät"

    Aufbau trotz "Diät": Hallo Leute, ich habe mir hier angemeldet, da ich derzeit ein bisschen anstehe, was meine Ernährung betrifft. Kurz zu mir ich hab vor 1 Jahr...
  3. Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.

    Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.: Hey Leute, Ich trainiere schon seit 13 Monaten Kraft, am Anfang habe ich Erfolge erzielen können, ich konnte z.B. plötzlich 100 Liegestütze...
  4. Wie Muskelaufbau sinnvoll angehen

    Wie Muskelaufbau sinnvoll angehen: Hallo ihr lieben, Ich bin 1,80 groß, bin von 73 auf 63 kg runter und bin mit dieser Zahl zufrieden. Ich habe dafür 1 Jahr gebraucht, war immer ca....
  5. Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?

    Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?: Halle zusammen, hab mal wieder eine Frage, also wie sieht es aus mit Haferflocken oder Müsli beim Muskelaufbau? Würde wahrscheinlich dann lieber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden