"Aufbaushake-Grundrezept" aus natürlichen Zutaten

Diskutiere "Aufbaushake-Grundrezept" aus natürlichen Zutaten im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute! Bin ganz neu in diesem Forum und auch kopletter Einsteiger was Muskelaufbau etc. angeht. Bin ca. 1,87 groß und wiege aber nur 66kg...

  1. #1 azzlack069, 17.05.2015
    azzlack069

    azzlack069 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Bin ganz neu in diesem Forum und auch kopletter Einsteiger was Muskelaufbau etc. angeht.

    Bin ca. 1,87 groß und wiege aber nur 66kg +/-...Laut Körperanalyse bin ich ganz knapp vor der Untergewichtigkeit, wobei ich das ja schon vorher wusste, weil ich nie besonders "gut gebaut" war...(obwohl ich immer den Eindruck hatte, richtig viel zu essen und eig. viel mehr wiegen zu müssen, Sport war immer nur 3x die Woche laufen)

    Jedenfalls gehe ich nun seit 3 Monaten ins Fitti, um ein bisschen stabiler zu werden und nicht so ein halbes Hemd zu sein :D
    Frage meinen Trainer auch immer nach Tipps, aber will dem ja auch nicht auf die Nerven gehen und ich glaube, dass ich hier fündig werde :)

    Ich suche DAS Aufbaushake-Grundrezept aus natürlichen Zutaten (hab mir sagen lassen, dass ich was für Hardgainer brauche :D), das ich dann je nach Bedarf mit Zutaten erweitern kann.
    Apropos Zutaten: Welche Zutaten brauche ich überhaupt um die bestimmten Bedarfe zu decken?

    PS: Ja, Protein-Shakes trinke ich bereits, aber ich suche halt was ganz Natürliches mit viel Kalorien :D

    Vielen Dank im Voraus!
    Tschö
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: "Aufbaushake-Grundrezept" aus natürlichen Zutaten

    Haferflocken... Milch... :)
     
  4. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Nüsse sind auch was feines. Paranüsse, Cashew, Walnüsse, Erdnüsse, ... haben viele Omega-3-Fettsäuren und Kalorien.

    Hast du dir schonmal grob deinen Kalorienumsatz ausgerechnet und in etwa abgeschätzt, ob du über dem Sollwert bist?
     
  5. #4 Unregistriert, 17.05.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: "Aufbaushake-Grundrezept" aus natürlichen Zutaten

    Danke schonmal für eure Antworten.

    Also in dem Fitti wurde ganz am Anfang 'ne Körperanalyse gemacht, da kam heraus, dass ich ca. 1600kcal brauche, wenn ich mich nicht großartig anstrenge.
    Habe auch hin und wieder mit einer App meine gegessenen kcal gezählt, da war ich meistens schon bei 2300kcal.

    Weiß natürlich nicht, inwieweit darauf Verlass ist. Im Fitti meinte der Typ auch, dass das alles nur Richtwerte seien.
     
  6. Anzeige

Thema: "Aufbaushake-Grundrezept" aus natürlichen Zutaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche aufbaushakes