Aufwärmen aber wie??!!

Diskutiere Aufwärmen aber wie??!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi erstmal Ich Trainire jeden zweiten Tag ich weiß aber nicht wie man sich vor dem Training aufwärmen soll Hat jemand da ein paar Tips??!! LG...

  1. Cugy33

    Cugy33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal
    Ich Trainire jeden zweiten Tag ich weiß aber nicht wie man sich vor dem Training aufwärmen soll
    Hat jemand da ein paar Tips??!!
    LG Cugy33
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufwärmen aber wie??!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 04.07.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi Cugy33,

    es wird zwischen allgemeinem und spezifischem Aufwärmen unterschieden.

    Mit Joint Mobility (Rosch's BWE-Trainingsblog: Strength Warm-Up (Videos)), dynamischem Dehnen und etwas Herzkreislaufaction aus komplexen Bewegungen wie bspw. Burpees bist du stets gut beraten!

    Gruß,
    Rosch
     
  4. #3 Drossel H., 06.07.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst solltest Du mit einem langsamen und allgemeinen Aufwärmen beginnen, damit Du Deinen Körper auf Betriebstemperatur hochfährst. Am besten durch Cardio wie Fahrradergometer, Stepper oder Rudergerät usw. Danach solltest Du aber auch noch die einzelnen Muskelgruppen aufwärmen, die Du trainieren möchtest. Dabei kannst Du z.B. einen Satz mit leichten Gewichten oder Dehnübungen/Stretching machen.
     
Thema: Aufwärmen aber wie??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding aufwärmen

    ,
  2. aufwärmen bodybuilding

    ,
  3. bwe aufwärmen

    ,
  4. kraftsport aufwärmen,
  5. rudern zum aufwärmen,
  6. aufwärmen kraftsport,
  7. aufwärmübungen kraftsport,
  8. aufwärmübungen bodybuilding,
  9. bodybuilding aufwärmübungen,
  10. bodybuilding warm machen,
  11. burpees zum aufwärmen,
  12. kraftsport aufwärmübungen,
  13. aufwärmen aber wie ,
  14. aufwaermen kraftsport,
  15. aufwärmprogramm bodybuilding,
  16. aufwärmprogramm kraftsport,
  17. bodybuilding aufwärm übungen,
  18. bodybuilding aufwärmprogramm,
  19. aufwärmen beim bodybuilding,
  20. aufwärmen vor bwe,
  21. aufwärmen bwe,
  22. aufwärmübungen bwe,
  23. warm machen bodybuilding,
  24. rudern aufwärmen,
  25. aufwärmen vorm rudern
Die Seite wird geladen...

Aufwärmen aber wie??!! - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen vor dem Brust/Schultertraining

    Aufwärmen vor dem Brust/Schultertraining: Moin Community, ich wollte mal fragen wie Ihr euch vor dem Brust bzw Schultertraining aufwärmt. Bisher habe ich mich mit jeweils 2...
  2. Thera-Band zum Aufwärmen vor dem Training? (Schultern)

    Thera-Band zum Aufwärmen vor dem Training? (Schultern): Hallo, ich möchte mir gerne zum Aufwärmen, speziell für die Schultern, ein Band kaufen. Hatte eine Zeit lang Probleme mit der Schulter und...
  3. (Fußball) Aufwärmen vor einem Spiel

    (Fußball) Aufwärmen vor einem Spiel: Habt ihr Ideen für einen Ideales Aufwärmen insclusive Dehnen?.
  4. dehnen/aufwärmen

    dehnen/aufwärmen: hey, 1.) man hört immer wieder gegenteilige aussagen zum thema dehnen vor dem joggen.. mal heisst es, vorher dehnen, mal mittendrin, mal danach!...
  5. Aufwärmen

    Aufwärmen: ja und zwar würd ich gern wissen welche übungen am besten zum aufwärmen sind! ich mach immer nur dehn übungen bissl kniebeugen und fang dann mit...