Aufwärmen

Diskutiere Aufwärmen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ja und zwar würd ich gern wissen welche übungen am besten zum aufwärmen sind! ich mach immer nur dehn übungen bissl kniebeugen und fang dann mit...

  1. #1 Andre22!, 18.03.2007
    Andre22!

    Andre22! Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja und zwar würd ich gern wissen welche übungen am besten zum aufwärmen sind!

    ich mach immer nur dehn übungen bissl kniebeugen und fang dann mit den muskeltraining an für arme,brust und danach bauch!

    gibts da noch übungen die ich vorher machen kann oder sollte oder ist das egal?


    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufwärmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ganz am anfang erstmal cardiotraining zum aufwärmen so 10 min minimum und dann am besten vor jeder muskelgruppe einen aufwärmsatz falls sie vorher nicht mittrainiert wurde wie zb. bei bankdrücken und dann trizeps. aufwärmsätze brauchst du aber auch meiner meinung nach erst in größerem umfang wenn du bei höheren gewichten angekommen bist sonst ziehen sie das training zu sehr in die länge was die efficents verringert.
     
  4. #3 Andre22!, 18.03.2007
    Andre22!

    Andre22! Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also koennt ich quassi auch joggen als auwärmen nehmen :)
     
  5. #4 babyboystar, 19.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    ja.
    beim cardio am anfang sollte man aber nur bei mittlerer intensität trainieren.10-20min
    dann würde ich dehnübungen machen, für alle möglichen muskeln ca. 20sek lang halten.
    dann vor jeder übung aufwärmsatz.
     
  6. Anzeige

Thema: Aufwärmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness warm machen

    ,
  2. warmmachen kraftsport

    ,
  3. kraftsport warm machen

    ,
  4. warm machen fitness,
  5. fitness warmmachen,
  6. training warm machen,
  7. warmmachen fitness,
  8. warm machen für fitnesskurse,
  9. warm machen kraftsport,
  10. aufwärmen in der schule übungen,
  11. kraftsport aufwärmen,
  12. warmmachen kraftsport,
  13. fitnesskurse warmmachen,
  14. fitnesscenter warmmachen ,
  15. fitnessstudii warm machen,
  16. aufwärmen mit kleinen kästen,
  17. wie im fittnessstudio warm machen,
  18. fitnessstudio warm machen wie,
  19. wie warm machen vor fitnessstudio,
  20. fitnessstudio watm machen,
  21. wie vor fitness warm machen,
  22. fitness warum warmmachen,
  23. dehnübungen kraftsport warmmachen,
  24. aufwärmprogramm für die schule,
  25. fitness wie warm machen
Die Seite wird geladen...

Aufwärmen - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen vor dem Brust/Schultertraining

    Aufwärmen vor dem Brust/Schultertraining: Moin Community, ich wollte mal fragen wie Ihr euch vor dem Brust bzw Schultertraining aufwärmt. Bisher habe ich mich mit jeweils 2...
  2. Thera-Band zum Aufwärmen vor dem Training? (Schultern)

    Thera-Band zum Aufwärmen vor dem Training? (Schultern): Hallo, ich möchte mir gerne zum Aufwärmen, speziell für die Schultern, ein Band kaufen. Hatte eine Zeit lang Probleme mit der Schulter und...
  3. Aufwärmen aber wie??!!

    Aufwärmen aber wie??!!: Hi erstmal Ich Trainire jeden zweiten Tag ich weiß aber nicht wie man sich vor dem Training aufwärmen soll Hat jemand da ein paar Tips??!! LG...
  4. (Fußball) Aufwärmen vor einem Spiel

    (Fußball) Aufwärmen vor einem Spiel: Habt ihr Ideen für einen Ideales Aufwärmen insclusive Dehnen?.
  5. dehnen/aufwärmen

    dehnen/aufwärmen: hey, 1.) man hört immer wieder gegenteilige aussagen zum thema dehnen vor dem joggen.. mal heisst es, vorher dehnen, mal mittendrin, mal danach!...