aufwaermuebungen fuer snowboarden ?

Diskutiere aufwaermuebungen fuer snowboarden ? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, habt ihr ein paar tipps wie man sich fuer das snowboarden aufwaermen koennte ? bald geht die saison ja wieder los und ich hab mir im...

  1. #1 wingbay, 07.09.2011
    wingbay

    wingbay Guest

    hallo,

    habt ihr ein paar tipps wie man sich fuer das snowboarden aufwaermen koennte ? bald geht die saison ja wieder los und ich hab mir im letzten jahr schon eine zerrung geholt, moechte ich nicht nochmal haben.
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 07.09.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Kniebeugen, Ausfallschritte, leichtes Laufen und ein anschließendes statisches Dehnen.

    Grüße
     
  4. #3 wingbay, 07.09.2011
    wingbay

    wingbay Guest

    danke, das hilft mir auf jeden weiter dankeschoen
     
Thema: aufwaermuebungen fuer snowboarden ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. snowboard aufwärmen

    ,
  2. snowboard aufwärmübungen

    ,
  3. snowboarden aufwärmen

    ,
  4. aufwärmübungen fürs snowboarden,
  5. aufwärmen snowboarden,
  6. snowboard aufwärmtraining,
  7. aufwärmspiele snowboard,
  8. aufwärmen für snowboarder,
  9. aufwärmspiele snowboarden ,
  10. aufwärmen beim snowboarden,
  11. aufwärmübungen snowboard,
  12. snowboard einwärmen,
  13. aufwärmen snowboard,
  14. aufwaermuebungen,
  15. snowboarden aufwaermen
Die Seite wird geladen...

aufwaermuebungen fuer snowboarden ? - Ähnliche Themen

  1. Buchempfehlungen fuer Fitness-Anfaenger gesucht

    Buchempfehlungen fuer Fitness-Anfaenger gesucht: Hi zusammen, ich habe schon eine Weile mit Stoebern nach Buechern fuer Trainingsanfaenger gesucht, bin aber noch nicht wirklich fuendig geworden,...
  2. macht creatin fuer MICH sinn?

    macht creatin fuer MICH sinn?: Hallo zusammen, also zu ich hab ne frage an euch, uns zwar ob creatin fuer mich speziel sinn macht, ich hab schon viel nachgelesen und mich...
  3. Straffer Bauch fuer ein sichtbares SixPack

    Straffer Bauch fuer ein sichtbares SixPack: Hallo, Ich bin 15 Jahre alt 1,78 groß und wiege 70 kilo. Ich trainiere ca seit einem Jahr.(5mal sie woche ca 1h) Ich habe ein Problem mit meinem...
  4. GK oder gesplittet als Einstieg fuer einen Fast-Einsteiger

    GK oder gesplittet als Einstieg fuer einen Fast-Einsteiger: Hallo alle zusammen, ersteinmal, super, dass es so ein tolles Forum hier gibt. Lese viel und gerne hier und habe mich schon eingehend mit den...
  5. Abwechslung fuer den Lat

    Abwechslung fuer den Lat: Moin zusammen. Ich wuerde gerne mal bisschen Variation in mein Ruecken Training bringen. Also Ruderzug breit und Ruderzug eng, sowie Lat-zug...