aus der Traum
Diskutiere aus der Traum im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt . . . Ist Euch das auch schon mal passiert ? Da arbeitet man über Wochen und Monate auf ein...
Thema:
aus der Traum
Die Seite wird geladen...
-
aus der Traum - Ähnliche Themen
-
Traumbody bis sommer
Traumbody bis sommer: Hallo Fitnessfreunde, ich hätte da einige Frage zum Thema Muskelaufbau...Fettbau...Ernährung und Traning. Ich bin 17 Jahre alt und traniere jetzt... -
Worauf achten bei Supplements? Das eine Traumprodukt?
Worauf achten bei Supplements? Das eine Traumprodukt?: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einem Vortrag und mich würde folgendes von euch interessieren welche Supplements nehmen: Worauf achtet ihr... -
Wie coache ich genau diese Zielperson..? ( KRaftraum)
Wie coache ich genau diese Zielperson..? ( KRaftraum): Hallo ihr Fitten :) Leider bin ich so gar nicht gut im Krafttraining habe aber bald praktische prüfung.. kann mir wer helfen bitte?... -
Empfehlung für Urlaubshotel mit vernünftigem Kraftraum
Empfehlung für Urlaubshotel mit vernünftigem Kraftraum: Hallo zusammen, kennt jemand ein Hotel mit einem brauchbaren Fitness/Kraftraum um auch im Urlaub im Training zu bleiben? Vorzugsweise irgendwo wo... -
"Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?
"Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?: Hallo, wie lange schätzt ihr, braucht ein untrainierter Mann (Alter :30 / Größe : 1,80 /Gewicht : 75-80 kg),wenn er sich als Trainingsziel...